Under 2,75 finde ich nicht schlecht. FSV vorne schlecht aber hinten ganz gutdie eintracht wird heute bestimmt nicht so easy marschieren wie sich jeder denkt, hi@remi :mrgreen:
Under 2,75 finde ich nicht schlecht. FSV vorne schlecht aber hinten ganz gutdie eintracht wird heute bestimmt nicht so easy marschieren wie sich jeder denkt, hi@remi :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
die eintracht wird heute bestimmt nicht so easy marschieren wie sich jeder denkt, hi@remi :mrgreen:
gebe ich dir total recht! der typ nervt mich schon irgendwie seit langem. hauptsache immer dagegensein, auch wenn er jemandem zustimmt in wirklichkeit [[sleep]]Doppelpass heute ist super mit Sammer,Helmer und Fuss.
Nur der dumme schalker breuchmann nervt hart
Moin!
Ramos wollte ich auch probieren.
kennt jemand hier einen guten und kostenlosen Antivirenschutz für den PC?
kennt jemand hier einen guten und kostenlosen Antivirenschutz für den PC?
Antivir... Beste wo gibt [[yo]]
es gibt keinen "guten" kostenlosen -
hier ist ein kostenloser > Kostenfreier Virenschutz Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
danke für eure Hilfe,aber ich habe schn Antivir,jedoch läuft das aus und ich brauch ein neues.Wisst ihr,ob es funktioniert,wenn ich es lösche und dann neu herunterlade?Antivir reicht volkommen.
Dazu einfach das Köpfchen beim surfen benutzen und dann ist alles paletti. Selbst wenn man die teuersten Virenschutzprogramme hat, hat man geschissen wenn man sein Kopf nicht benutzt, was downloadet und ausführt und die Datei ein Virus enthält.
danke für eure Hilfe,aber ich habe schn Antivir,jedoch läuft das aus und ich brauch ein neues.Wisst ihr,ob es funktioniert,wenn ich es lösche und dann neu herunterlade?
danke für eure Hilfe,aber ich habe schn Antivir,jedoch läuft das aus und ich brauch ein neues.Wisst ihr,ob es funktioniert,wenn ich es lösche und dann neu herunterlade?
er deinstalliert das alte und ersetzt es durch das neue, verbunden mit 1-2 restarts des pc`s
Wenn du Avira nicht willst, nimm Avast![[yo]]