Sonntag 21.04.2013

WubX7nn.jpg

Einfach nur krank der Typ[[stupid]]

der zombie von liverpool [[grin]]

Bei Villareal ziemlich müder Kick [[sleep]]
Heimteam mit Vorteilen, aber jetzt nur noch mit kaum Torchancen. Ecken 2:1, man kriegt bei bet365 aber eine 2,50 für:
Unter 9 Ecken.
Das Spielsystem von beiden Teams sieht es einfach nicht vor, über außen zu kommen. Sowieso zu wenig Tempo drin. Erste Hälfte fast zu Ende, nehm ich gerne mit.

Bei Villareal ziemlich müder Kick [[sleep]]
Heimteam mit Vorteilen, aber jetzt nur noch mit kaum Torchancen. Ecken 2:1, man kriegt bei bet365 aber eine 2,50 für:
Unter 9 Ecken.
Das Spielsystem von beiden Teams sieht es einfach nicht vor, über außen zu kommen. Sowieso zu wenig Tempo drin. Erste Hälfte fast zu Ende, nehm ich gerne mit.

Gleiche Line jetzt schon für Unter 8 Ecken...überleg gerade wie man absichern könnte...geht aber nur bei Über Wette ne..

Jo eben, was heisst Fans, ist ja nur einer...soweit ich das erkannt hab, war sein Profil auf Fb gesperrt oder gelöscht, damit kann man sich auch richtig ins Bein schießen.
Egal ob bei der Jobsuche oder Kreditwürdigkeit, Fb Profil wird immer gescannt, sowas macht natürlich nen tollen Eindruck :D

oakland auch nur am rum trollen

1. fängt der cf den ball nich, dann lässt der 2. den ball fangen. milone walk die bases loaded und triffr dann den batter [[rofl]]

dann callt der umpire reddick aus on strikes und den 2. an der first base [[stupid]]

kassiert man dann direkt den 1. hr der saison für escobar + ersten für die rays gg nen leftie

läuft [[sleep]]

es gibt Leute, denen wurde einfach ins Hirn geschissen. [[help]][[help]][[help]]
e: und die gibts leider in jedem Fanlager [[help]]

aber was hat er denn nur gegen Schaefer? Gegentor war er doch nicht Schuld, eher die Abwehr die nicht draufgeht. Und ansonsten kann ja ein Torhüter bei einem 0:1 nicht an iwas Schuld sein, ein anderer Gegentreffer fiel ja nicht. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet: