So schnell, da kommt man garnicht mehr mit :mrgreen:ok gutes timing zurzeit
Das hier?!? Hat glaube keiner verstanden [[help]]
ok gutes timing zurzeit
und das will er auch noch als Analyse verkaufen [[stupid]]
Genk - Brügge
Over 8 Ecken (1.Hz)
@2,3
0.5x
Beide Seiten hier mit Offensivdrang und schon 5 Ecken nach 20 Minuten :mrgreen:
Beim Stand von 2:3 gab es die"Over 8 Ecken" @2,3. Ging bis zur 6. Ecke sogar bis auf @2,75 hoch [[grin]]Bei Bet365 gabs nur über 9 @2,75
Jetzt 31.min 8te Ecke [[yo]], sieht doch ganz gut aus.
Beim Stand von 2:3 gab es die"Over 8 Ecken" @2,3. Ging bis zur 6. Ecke sogar bis auf @2,75 hoch [[grin]]
ok gutes timing zurzeit
Was sagstn zu Atlantas? Value weg?
nabend,
villa vs racing um 19 uhr
kann mir jemand sagen was mit racing los ist? sehe nur reihenweise spieler aus der b mannschaft bei transfermarkt gelistet, die stehen aber nicht auf dem platz, die beiden top scorer fehlen heute und wer zum geier sind diese spieler?
Goitia; Garmendia, Caneda, Corral, Koikili; Martins, Rúper; Iribas, Muneta, Pablo Infante; y Díaz de Cerio.
die stehen laut marca gleich auf dem platz
racing eh nach abstieg nach unten durchgereicht
was ist da los?
sehe das alles erst jetzt grade und gedenke villa hc zu spielen, deren aufstellung, sowie tabellen situation lässt vermuten das es knallt.
Juan Carlos; Mario Gaspar, Musacchio, Pablo Iñiguez, Joan Oriol, Bruno, Canteros o Manu Trigueros, Juanma, Cani, Uche y Jeremy Perbet.
6-4Genk - Brügge
Over 8 Ecken (1.Hz)
@2,3
0.5x
Beide Seiten hier mit Offensivdrang und schon 5 Ecken nach 20 Minuten :mrgreen:
bin jetzt auf racing trifft nicht, villa hc und villa ht/ft, insgesamt 7 eh
come on my yellow submarine, make my day[[schwitz]]
gibt ja stream bei bet, erstmal angucken [[schwitz]]so sicher das da die b mannschaft spielt?
Heute Feiertag in Berlin: Hertha macht den Aufstieg klar und die Eisbären holen sich mal wieder die Meisterschaft.![]()
so sicher das da die b mannschaft spielt?
lol Suarez 90+7 :mrgreen:
hauptsache Chelsea nicht gewonnen....
[
Zuerst durch win-strategie moneybank von knapp 2k erarbeiten, ddann wohnsitz in spanien aufkaufen um betfair kohle machen zu könnem.
Anschließend aktien.
ziemlich schlecht verwertet aus paar Metern.
glubb jetz a noch pech, aber schönes derby heute
eher verdächtig, oder?
da hast du mich missverstanden, ich sagte das nichtmal die b mannschaft auf dem platz steht und hab den ( laut marca ) zu erwartenden kader bereits gepostet
[[yippieh]][[austria]]du hast ne Aufstellung von CD Mirandes gepostet [[stupid]]
du hast ne Aufstellung von CD Mirandes gepostet [[stupid]]
Racing Aufstellung meines Wissens nach:
RACING: MARIO; BARRIO, YUSTE, BOCANEGRA, PINTO; JAIRO, GULLÓN, ANDREU, FERREIRO; JUANMI Y KONÉ
Is schon die normale Elf, die zu erwarten war...
Villarreal-Racing de Santander, en directo online | VAVEL.com
Atlantas legt gut los aber keiner live