betfair Utah @ Houston under 208,5 @ 1,85 7/10
Ganz wichtiges Spiel für beide im Kampf um den 8. Platz...
Da fallen nicht so viele Punkte...
Ganz wichtiges Spiel für beide im Kampf um den 8. Platz...
Da fallen nicht so viele Punkte...
Wahnsinn der Bursche! Die erste Niederlage kommt bestimmt bei einem Gammelturnier gegen Gabashvili oder Dolgopolov in den ersten Runden.:mrgreen:Ich bin kein Djokovic-Fan, trotzdem hab ich heute auf ihn gesetzt, aber ganz unabhängig von diesem Match gegen Nadal muß man ganz klar sagen, dass er derzeit die Nummer 1 ist, wenn er so weiter spielt, bin ich echt mal gespannt, wann er seine erste Niederlage 2011 kassiert!? Wahrscheinlich erst auf Sand gegen Nadal oder auf Rasen, denn dieser Belag ist schlecht für sein Spiel. Aber Hut ab, spielerisch und mental allen überlegen! [[yo]]
50 Euro @ 6,5 UTAH![[hammer]]
Nicht angenommen [[nixweiss]]. 50 euro auf q9
Du setzt bei 10 Punkten Rückstand und wenns dann 11 sind ist die Wette für dich verloren? Wie soll ich denn das verstehen?Schnell verbranntes Geld [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
In den Top-3 seh ich auf lange Sicht nur Federer, Nadal und Djokovic. Murray hat deutlich zu verstehn gegeben, dass er dort nicht mitspielen will und Del Potro wird niemals zu diesen Spielern aufschließen können. Ich bezweifle sogar sehr stark, dass er nochmal sein damaliges Level erreicht. Körperlich und auch charakterlich kein absolut Weltklassesportler, aber so wie aktuell Söderling, das ist gut möglich. Djokovic ist auf Rasen nicht mehr als ein guter Top-50 Spieler, denke wenn er gegen Leute wie Haas, Roddick, Tsonga, Fish, Karlovic ... spielt, sieht er im Normalfall schon kein Land, wie auch, ewig zwei bis drei Meter hinter der Grundlinie und so gut wie nie am Netz. Slice spielt er ja auch kaum und das Volleyspiel ist auch nur Durchschnitt. Aber er könnte sich hier auch noch verbessern, wenn er will.Wahnsinn der Bursche! Die erste Niederlage kommt bestimmt bei einem Gammelturnier gegen Gabashvili oder Dolgopolov in den ersten Runden.:mrgreen:
Auf Rasen wird es für ihn ganz schwer da hast du Recht. Für die French Open sehe ich eigentlich nur Rafa und Nole als Favoriten. Erweiterer Kreis sicherlich noch Federer und Söderling; wobei die schon recht deutlich zurückfallen. Gespannt bin ich weiterhin auf Delpo, der seinen Weg zurück in die Top 5 bald machen wird[[yo]]
Du setzt bei 10 Punkten Rückstand und wenns dann 11 sind ist die Wette für dich verloren? Wie soll ich denn das verstehen?
:mrgreen:Nene hatte nix mit den Punkten zu tun, sondern mit meiner komischen Wunderkugel hier, die ich befragt habe, nachdem ich die wette abgegeben hab [[cheers]][[grin]][[rofl]][[winkewinke]]
In den Top-3 seh ich auf lange Sicht nur Federer, Nadal und Djokovic. Murray hat deutlich zu verstehn gegeben, dass er dort nicht mitspielen will und Del Potro wird niemals zu diesen Spielern aufschließen können. Ich bezweifle sogar sehr stark, dass er nochmal sein damaliges Level erreicht. Körperlich und auch charakterlich kein absolut Weltklassesportler, aber so wie aktuell Söderling, das ist gut möglich. Djokovic ist auf Rasen nicht mehr als ein guter Top-50 Spieler, denke wenn er gegen Leute wie Haas, Roddick, Karlovic ... spielt, sieht er im Normalfall schon kein Land, wie auch, ewig zwei bis drei Meter hinter der Grundlinie und so gut wie nie am Netz. Slice spielt er ja auch kaum und das Volleyspiel ist auch nur Durchschnitt. Aber er könnte sich hier auch noch verbessern, wenn er will.
:mrgreen:
Glaube wirklich, dass das nix wird. Die Rockets zu stark heute.
Das gibts gar nicht. Was macht Utah da [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] 6 Dreier bereits
3 pts 7-12 ( 58 % ) Rockets [[rofl]]
Nadal, who owns a staggering 107-1 record in Grand Slam matches in which he wins the first set.
[[help]][[help]][[help]]The 29-year-old Federer, who holds an astonishing 165-0 record after winning the first two sets in Grand Slam matches
Der Keeper hat geschickt die lange Ecke offen gelassenboca 0-1 [[winkewinke]] [[rofl]]
Wo bleibt der Kommentar zum Schalke-Spiel (Neuer/Metzelder)? [[yo]]Der Keeper hat geschickt die lange Ecke offen gelassen
(oder er dachte,der Schütze möchte aus 5m von
der Außentorlinie flanken)...[[nuts]]
Verhältnis Dortmund - Schalke ist bekannt...Wo bleibt der Kommentar zum Schalke-Spiel (Neuer/Metzelder)? [[yo]]
Dass bet365 grad dieses Spiel nicht live anbietet, ist leicht nervig [[hammer]]
Warum? Jetzt gibbet eh nix mehr zum vernünftig tippen. jetzt wird alles lotterie
Ich hätte in der Halbzeit auf den Spread nachgelegt (der sicher so um die 9,5-10,5 gewesen wäre)
Ach Utah. Mit euch freunde ich mich heut nicht mehr an [[bang]]
-2 pts nur [[nixweiss]] alles drin noch
ja dachte vorhin es ist vorbei. die 7 punkte da wurden wieder hergeschenkt. naja die sollen gas geben. ich bin doch nen armer student [[yo]]
Ich bleib arm. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Gute Nacht
die 5 turnover mehr tun einfach weh für utah... [[nixweiss]] dazu 2-3 pünktchen anner linie verschenkt... aber naja... is noch nix entschieden...
Vor allem die Punkte vonna Linie regen mich auf!
Edit: man fuck kann eh nicht pennen. jetzt muss ich mir den kack auch noch zu ende angucken
Edit: wieder nen freiwurf daneben. ich krieg zu viel
wenn die bis unter 1 Minute bei eigenem ballbesitz nur 2 hinten sind , is doch alles noch drin [[nixweiss]]
Mittlerweile sind es aber 6 und von der Linie werden die das Spiel verlieren!