Sonntag, 20. März 2011

Sonntag, 20. März 2011

• Vizekusen macht da weiter, wo sie letzten Sonntag aufgehört haben: HW

Stimmen: 8 20.0%
  • Der große Diktator ist weg, Knappen ertrotzen ein Remis.

Stimmen: 6 15.0%
  • Mr.A meint, Don Jupp möchte nächstes Jahr CL spielen, AW.

Stimmen: 13 32.5%
  • Enthaltung, da ich nur noch Boxen tippe, Klitschko gewinnt immer.

Stimmen: 13 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Grad bei Unibet angemeldet. Wollte den 150% Bonus bis 30 Euro in Anspruch nehmen, habe also 30 Eingezahlt, aber jetzt nur 60 auf dem Konto. Schonmal jemand sowas gehabt? [[nixweiss]]

Über Wettbasis, oder? Dort steht:

"Unibet Bonus Aktion: Bis zu 100 Euro gratis Neukunden-Bonus absahnen – 3 unterschiedliche Bonusangebote stehen zur Auswahl

[...]

- 150% bis 30 Euro Bonus (20 Euro einzahlen und 30 Euro Gratisbonus zum Wetten absahnen)"

30€ sind also der größtmögliche Betrag, den man erhalten kann und du hast leider 10 zu viel eingezahlt [[nixweiss]]

Kombi @125,63
aber nur sehr small und zum Mitfiebern angespielt xD

ADO Den Haag - Ajax Amsterdam HT1/FT1 (7,60)
PSV - Utrecht Unter 3,5 (1,49)

Shaktar Donezk - Volyn L. Unter 2,5 (2,06)
Grasshoppers - Basel 2 (1,7)
Santander - Sociedad Über 2,5 (1,8)

Gremio Prudente - Sao Paulo 2 (1,6)

ich kriege gleich dir Kriese, v.a. weil ich mir noch überlegt hatte statt dem unter in Donezk das Unter in Leverkusen oder Stuttgart anzuspielen [[bang]][[bang]]
dann könnt ich jetzt schön absichern und hätte einen starken gewinn [[hammer]][[hammer]]

gab in der Vergangenheit auch Tote bei Kämpfen zwischen barra bravas von San lorenzo und Velez so weit ich das richtig rekapituliere. Ist wohl für San Lorenzo die neue Rivalität, weil sie nicht mehr so häufig gegen Huracan spielen, da die so oft zweitklassig sind.

Diese Gewalt in Argentiniens Fussball ist halt auch nicht losgelöst von den sozialen Problemen durch die schlechte wirtschaftliche entwicklung der letzten jahrzehnte zu sehen.