Watch Milwaukee Bucks vs New York Knicks Live Stream OnlineHat Jemand einen Knicks - Bucks Stream ?
Watch Milwaukee Bucks vs New York Knicks Live Stream OnlineHat Jemand einen Knicks - Bucks Stream ?
Grad bei Unibet angemeldet. Wollte den 150% Bonus bis 30 Euro in Anspruch nehmen, habe also 30 Eingezahlt, aber jetzt nur 60 auf dem Konto. Schonmal jemand sowas gehabt? [[nixweiss]]
Ich hab nen Steifen. ICH LIEBE DIE NETS! AUF GEHTS! [[cheers]]Ich krieg ne Steifen...Anderlecht 333333 [[winkewinke]] jetzt noch kopenhagen hc-1 [[cheers]]
Kombi @125,63
aber nur sehr small und zum Mitfiebern angespielt xD
ADO Den Haag - Ajax Amsterdam HT1/FT1 (7,60)
PSV - Utrecht Unter 3,5 (1,49)
Shaktar Donezk - Volyn L. Unter 2,5 (2,06)
Grasshoppers - Basel 2 (1,7)
Santander - Sociedad Über 2,5 (1,8)
Gremio Prudente - Sao Paulo 2 (1,6)
Kopenhagen 3
WASHINGTON GEBT ALLES. I LOVE YOU [[schwitz]]
Hast du nicht vorhin noch gesagt, du wärst schon längst raus bei dem Spiel?[[nixweiss]]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: Jungs ich schmeiss nen Kasten in die Runde [[cheers]]
san lorenzo hinchas drehn durch .. meine fresse..
'Nen Pick für das Spiel?
Hast du nicht vorhin noch gesagt, du wärst schon längst raus bei dem Spiel?[[nixweiss]]
'Nen Pick für das Spiel?
Nichts ist daran abwägig, viele machen es halt nur so, dass bei beiden Ergebnissen der gleiche Gewinn bei rumkommt [[yo]]ja aber der größere teil des gewinns auf washington. was isn daran jetzt so abwegig?[[nixweiss]]
Nichts ist daran abwägig, viele machen es halt nur so, dass bei beiden Ergebnissen der gleiche Gewinn bei rumkommt [[yo]]
Dann wäre es für dich ja egal gewesen wer gewinnt. Glw übrigens [[cheers]]
Was ist los ?
spielabbruch. gaesteblock auseinander genommen nachdem iwas den gaestetorwart getroffen hat, angeblich.
geht Jemand auf Suns-1,5 ?