Sonntag, 20. März 2011

Sonntag, 20. März 2011

• Vizekusen macht da weiter, wo sie letzten Sonntag aufgehört haben: HW

Stimmen: 8 20.0%
  • Der große Diktator ist weg, Knappen ertrotzen ein Remis.

Stimmen: 6 15.0%
  • Mr.A meint, Don Jupp möchte nächstes Jahr CL spielen, AW.

Stimmen: 13 32.5%
  • Enthaltung, da ich nur noch Boxen tippe, Klitschko gewinnt immer.

Stimmen: 13 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
In den letzten 2 Jahren so von 2008 und aufwärts -.-

Aber schaffs nich es wieder rienzuholen vllt tippe ich auch nur falsch

Wetten ist ein Arschloch.
Killt viele mental.
Kann dir jetzt raten aufzuhören, aber wer macht das hier schon.

Versuch vielleicht immerhin erstmal mit kleinen Beträgen zu wetten und dir sowas eine Strategie zurechtzulegen. Wenn du 2 Monate am Stück mit gutem Money Management im Plus bist, dann kannst du die Beträge auch wieder leicht erhöhen.

Wetten ist ein Arschloch.
Killt viele mental.
Kann dir jetzt raten aufzuhören, aber wer macht das hier schon.

Versuch vielleicht immerhin erstmal mit kleinen Beträgen zu wetten und dir sowas eine Strategie zurechtzulegen. Wenn du 2 Monate am Stück mit gutem Money Management im Plus bist, dann kannst du die Beträge auch wieder leicht erhöhen.
Ach ich tippe meistens Live und mal klappts mal nicht...
Meistens eher so auf Over 1,5 oder 2 so wie bei PSV [[stupid]]
Am We sind zu viele Spiele das ich dann meistens garnich weiß was ich nehmen soll und dann es am Ende schlecht ausgeht ^^ Naja gut hab jetzt Santander Over @2,05 small angespielt, hatte den ja im Forum gepostet. Ich denke der würde durchgehen

Ach ich tippe meistens Live und mal klappts mal nicht...
Meistens eher so auf Over 1,5 oder 2 so wie bei PSV [[stupid]]
Am We sind zu viele Spiele das ich dann meistens garnich weiß was ich nehmen soll und dann es am Ende schlecht ausgeht ^^ Naja gut hab jetzt Santander Over @2,05 small angespielt, hatte den ja im Forum gepostet. Ich denke der würde durchgehen

zahl 500 ein und setz auf rot, ich sage dir es klappt[[schwitz]]

Auf was biste denn? Lev Sieg? So richtig Chancen hat Schalke nicht, gerade eben zwar mal wieder ne halbe durch Jurado aber ansonsten eher mau.. Leverkusen trifft wohl eher noch zum 3:0, als Schalke zum 2:1..
HC-1 & HCX
Spiel sehr zerfahren jetzt dank Starke, aber Vizekusen vorher
bereits ein wenig die Linie verloren. Schnelles Schalski-Tor und
alles kann passieren.

Ganz ehrlich, was Schalke hier bietet ist ja Arbeitsverweigerung. Selten so mein Geld ausm Fenster gepulvert :mrgreen:

Dachte Bayer ist angeschlagen von der Euro-League und der Niederlage. Zudem Heynckes weg und schon wieder neuer Trainer. Dazu das alte Syndrom, dass man wieder rankommen könnte und dann versagt, aber nix da [[nixweiss]]

Als Magath mit Wolfsburg Meister wurde,durfte
Grafite @2,6 die Elfer schießen....
Auf ein schönes Remis @3,57 (Pinnacle) [[cheers]]

Betis Sevilla B konnte keinen der 8 Eckbälle
nutzen (0:1) ! [[sleep]]

Grafite nehme ich auch für 2,87 bei Betfred, dem ist doch bestimmt ein Ei aus der Hose gefallen, als er gehört hat, dass Magath zurückkehrt! :mrgreen: