Sonntag 20.Juni 2010

Sonntag 20.Juni 2010

• Brasilien

Stimmen: 43 56.6%
  • Remis

Stimmen: 22 28.9%
  • Elfenbeinkueste

Stimmen: 11 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
@luzny.

Droh mit SBR und schreib SBR und schick dene die Seite von ergebnisselive.de. Drücke dene dort einen rein. Hoffe war kein dicker betrag.

@paf (buchmacher)

oddsportal, hat die gelistet, wie viele andere die ooo nicht drin hat.

@bestake

Der Papa hat euch gewarnt gehabt.

lass es dir schmecken papa[[cheers]]:mrgreen:

Ich bin die ganze Nacht auf einem Floß snjoooooom piooo kaum ein Haus, dass ich jutrooos pogooodiiooo[[rofl]][[rofl]]
ach du scheisse [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

eigentlich heisst es
"ich hab die ganze nacht mit ihr gefeiert - grad noch mein haus hab ich in der früh getroffen "

is ein sehr bekanntes partylied :mrgreen:

ich meinte eher dirty sanchez mit diesem verlinkten weib :D

Wenn Brasilien 1:0 gewinnt, dann gints nur den einsatz zurück bei -1.0, weil es beim AHC doch kein Unentschieden gibt. Bei MyBet hätte das X gewonnen. Da kannst nix suren.

Habs geahnt....

Mybet ist quotentechnisch schon ein scheiß Laden!

Überall findeste sogar zur WM ausreichend Wetten, die sich zum Bonus umsetzen eignen, nur bei mybet suchste Dich zu Tode und findest doch nichts[[stupid]]

Nur mal eben kurz der Richtigkeit wegen:

Gleich spielt weder die "Elfenbeinküste" noch die "Küste". sondern Cote d'Ivoire.

(Wobei auf dem "o" des Wortes "Cote" ein "Dach" stehen muss, das ich auf meiner Tastatur nicht finden kann.)

Dann darfst du in Zukunft aber zu "Australien" auch nicht mehr "Australien" sagen, sondern Commonwealth of Australia. Denn das ist der offizielle Name. Und ich vermute bei vielen anderen Ländern ist das ähnlich. Und ich glaube da ist es für alle einfacher Australien zu sagen, auch wenns offiziell nicht richtig wäre. In dem Sinne wird man wohl auch den deutschen Namen der Côte d'Ivoire sagen dürfen, nämlich Elfenbeinküste.