Bei Betfair ist doch AHC, da hast doch kein Unentschieden. Bei MyBet kannst doch auch auf X setzen oder?
Also entspricht Brasilien -1.0&-1.5 bei bf dem üblichen HC-1?
Bei Betfair ist doch AHC, da hast doch kein Unentschieden. Bei MyBet kannst doch auch auf X setzen oder?
Warum Surebet ?Wo sind denn die Experten, wenn man sie mal braucht[[yo]]
Côte d'Ivoire
links neben der 1 ist das Hüttchen. Einmal drücken und dann das O [[yo]]
Warum Surebet ?
das sind 2 Wetten das Brasilien mit mindestens 2 toren vorsprung gewinnt [[yo]]
Warum Surebet ?
das sind 2 Wetten das Brasilien mit mindestens 2 toren vorsprung gewinnt [[yo]]
das -1,5 entspräche dem HC-1 - lies dir nochmal das Link entfernt durch [[yo]]Also entspricht Brasilien -1.0&-1.5 bei bf dem üblichen HC-1?
Brasilien CS 3:0servus Keule[[cheers]]
@luzny.
Droh mit SBR und schreib SBR und schick dene die Seite von ergebnisselive.de. Drücke dene dort einen rein. Hoffe war kein dicker betrag.
@paf (buchmacher)
oddsportal, hat die gelistet, wie viele andere die ooo nicht drin hat.
@bestake
Der Papa hat euch gewarnt gehabt.
Gehe auch gleich essen mit Murmelkönig....danach gibt es eine Runde wieder Dirty Sanchez. Frag mal Ivan....:mrgreen:lass es dir schmecken papa[[cheers]]:mrgreen:
Brasilien CS 3:0
bin small mit 25 eur drauf [[grin]]
nur so als kleiner tipp hehe
guck mal facebook status [[rofl]]Gehe auch gleich essen mit Murmelkönig....danach gibt es eine Runde wieder Dirty Sanchez. Frag mal Ivan....:mrgreen:
Hab den Thread auch verfolgt und eigentlich irgendwie erwartet, dass die irgendwann mit der Kohle abhauen - aber das, was die jetzt gemacht haben ist ja fast noch dreister [[nixweiss]]@bestake
Der Papa hat euch gewarnt gehabt.
Gehe auch gleich essen mit Murmelkönig....danach gibt es eine Runde wieder Dirty Sanchez. Frag mal Ivan....:mrgreen:
Also entspricht Brasilien -1.0&-1.5 bei bf dem üblichen HC-1?
Ich bin die ganze Nacht auf einem Floß snjoooooom piooo kaum ein Haus, dass ich jutrooos pogooodiiooo[[rofl]][[rofl]]guck mal facebook status [[rofl]]
ach du scheisse [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich bin die ganze Nacht auf einem Floß snjoooooom piooo kaum ein Haus, dass ich jutrooos pogooodiiooo[[rofl]][[rofl]]
Wenn Brasilien 1:0 gewinnt, dann gints nur den einsatz zurück bei -1.0, weil es beim AHC doch kein Unentschieden gibt. Bei MyBet hätte das X gewonnen. Da kannst nix suren.
Nur mal eben kurz der Richtigkeit wegen:
Gleich spielt weder die "Elfenbeinküste" noch die "Küste". sondern Cote d'Ivoire.
(Wobei auf dem "o" des Wortes "Cote" ein "Dach" stehen muss, das ich auf meiner Tastatur nicht finden kann.)