Sonntag 20.Juni 2010

Sonntag 20.Juni 2010

• Brasilien

Stimmen: 43 56.6%
  • Remis

Stimmen: 22 28.9%
  • Elfenbeinkueste

Stimmen: 11 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
Der müsste ganz normal sein :mrgreen:, bis jetzt nur abgesagt: Gulbis, Ancic, Nalbandian, Karlovic, Stepanek, Gasquet

Das sah aber nicht gesund aus, als er vor 4 Tagen mit der Trage vom Platz transportiert worden ist [[nixweiss]]
genau ... Ist gegen Istomin in nem Ballwechel derbe auf die Fresse geflogen ...
Gesundheitszustand Ungewiss imo also nobet

So langsam geht mir die Schnitzelwerbung echt auf den Zeiger![[sleep]]

Total krass :mrgreen: vor allem frage ich mich woher die die kohle haben. wer kauft denn sowas?

paraguay spielt ansehnlichen fußball. bei dem turnier bisher schon eine wohltat. santa cruz fällt ein bisschen ab leider. normal sind da noch ein paar tore für paraguay drin vor allem weil die slowakei jetzt irgendwann voll aufmachen muss.

Borussia Paraguay 1111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

fussball_0047.gif
fussball_0047.gif
fussball_0047.gif
fussball_0047.gif
fussball_0047.gif

hier die antwort von bwin:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Sie bitten zu beachten, dass bwin bei der Auswertung aller Wetten der Fußballweltmeisterschaft 2010 eigene Statistiken als einzige offizielle Quelle nutzt. Resultate die von anderen Quellen gestellt werden, haben keinen Einfluss auf unsere Auswertung dieser Wetten.

Darum wurde Ihre Wette "England - Algerien, Wie viele Einwürfe gibt es im Spiel (reg. Spielzeit)?, Mehr als 50,5" als verloren ausgewertet. England hatte 23 und Algerien 27 Einwürfe.

Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team

ich brauch dringend eure hilfe: wo kann ich das spiel noch mal komplett anschauen? [[help]][[help]][[help]][[help]]

kino.to [[yo]]:mrgreen:

Bei willhill live
bester spieler
barrios @5,5 1/10
schöner pass zum 1:0 und auch so ordentliches spiel bisher... wenn er evtl. auch noch eins macht ist sie so gut wie durch ;)

*edit*
qoute gerade runter auf 4,5 -noch ok, weiter runtersolltes allerdings nich mehr gehen

Bezieht sich das auf den Man of the Match der Fifa? Wenn ja, dann wissen hier ja einige wie man bei fifa.com "abstimmt" [[yo]]