Sonntag, 20.April 2008

Sonntag, 20.April 2008

• Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Wolfsburg

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
nasty schrieb:
möchte saphire ganz offiziell und öffentlich gratulieren und freue mich besonders, dass es jemanden - saphire - gibt, der auf verschiedenste anwürfe mit höflichkeit reagiert
Trotz mehrerer Bitten den Thread hier kontinuierlich mit Riesenschrift und 3000 Smilies zuzumüllen hat nicht viel mit Höflichkeit zu tun.
Ich fands auch lange OK aber sowas hat auch Grenzen

Sapphire Sky schrieb:
Nach einem erfolgreichen Tag verabschiede ich mich dann mal für heute.

Ich überlege mir schon mal, was ich mit den knapp 20 Euro in Cash anstellen werde.

Tschüß und auf bald,

Sapphire Sky (der heute mal wieder erfolgreiche Oddset-Punter)
Kiste Becks kaufen, dazu bisserl Grillkohle und Fleisch, Macht ca. 20€.
Besser kannste den Gewinn nicht anlegen

lieber st ! die smilies incl. der provokant-(selbst)ironischen oddset-geschichten gehören zu sapphire wie der alte peugeot zu Colombo. mag sein dass Dich die smilies nerven, ist auch nachvollziehbar, trotzdem ist es erfreulich dass sapph. auf alle angriffe, sehr freundlich reagiert. schöner stil.

nasty schrieb:
lieber st ! die smilies incl. der provokant-(selbst)ironischen oddset-geschichten gehören zu sapphire wie der alte peugeot zu Colombo. mag sein dass Dich die smilies nerven, ist auch nachvollziehbar, trotzdem ist es erfreulich dass sapph. auf alle angriffe, sehr freundlich reagiert. schöner stil.
Was ist daran "schöner Stil", wenn man hier dutzenden Leuten mehrere Stunden auf die Nerven geht?

Mir wäre es lieber er wäre mal unfreundlich und dafür weniger Dauergenerve