kiko schrieb:wahnsinn levante,
3:0 schon gegen getafe
willst du erzählen du hast Levante angespielt
oder einfach nur so deine Freude ?
kiko schrieb:wahnsinn levante,
glaube ich nicht, denke er hats over gespielt oder nocheher garnix, richtig kiko?timur76 schrieb:kiko schrieb:wahnsinn levante,
gespielt, nein, ist doch einfach irretimur76 schrieb:kiko schrieb:wahnsinn levante,
hab nichts gespielt, wenn hätte ich spontan wahrscheinlich getafe gespielt. ist irre, weil levante hat keine zwei spiele hintereinander gespielt und ausgerechnet jetzt, wo es anscheinend unruhig im umfeld ist...cfcfan schrieb:glaube ich nicht, denke er hats over gespielt oder nocheher garnix, richtig kiko?
kiko schrieb:hab nichts gespielt, wenn hätte ich spontan wahrscheinlich getafe gespielt. ist irre, weil levante hat keine zwei spiele hintereinander gespielt und ausgerechnet jetzt, wo es anscheinend unruhig im umfeld ist...cfcfan schrieb:glaube ich nicht, denke er hats over gespielt oder nocheher garnix, richtig kiko?
Juninho schrieb:Jemand nen brauchbaren Stream für Orlando - Toronto?
SCF.MoD schrieb:Hat jemand nen stream für die playoffs?
Wär net hab noch nix gefunden
Juninho schrieb:http://www.mogulus.com/raptorsmagic
besser als nix
Werder schrieb:Weiß jemand wann Day-Judge im Snooker weitergeht?
majo2006 schrieb:Werder schrieb:Weiß jemand wann Day-Judge im Snooker weitergeht?
Morgen 11 Uhr.
osfp87 schrieb:Live: Olympiakos-Iraklis Over 4,5 Quoten um die 3,00 3-4/10
Maranaldo schrieb:Universidad de Chile @1,83 4/10 StanJames
Quoten natürlich schon am Crashen aber denke das man die @1,83 noch gut spielen kann
10bet 1.93 ahc -0.5
Maranaldo schrieb:Playario schrieb:Maranaldo schrieb:Universidad de Chile @1,83 4/10 StanJames
osfp87 schrieb:Live: Olympiakos-Iraklis Over 4,5 Quoten um die 3,00 3-4/10