Vampiro99 schrieb:Vampiro99 schrieb:Kombiewette:
Jena 2 und Hallescher FC
2:1 Sieg für Halle!
4:1 für Jena noch 10 Minuten, denke das ist gegessen und Kombie ist durch!
nun noch eins, HC wäre feinN3kiyo schrieb:Da dreht Besiktas das spiel noch...Fein jungs
N3kiyo schrieb:Für mich dann heute erstmal
Alkmaar Over 2,5
Genclerbirligi Under 2,5
Habs erst bei @2.95 gelesen, yummy yummyTobi schrieb:bwin live
Zvezda - Györ over 46,5 1,85
vor dem Spiel 61,5 die Line!!!! nun 9 Tore zu wenig für die 29,5er halftime und bwin setzt die line um 15 nach unten, finde ich zu heftig. beides Teams die normal immer ordentlich treffen, bei Györ die beste Spielerin zwar verletzt mit Görbicz aber 26 Tore in Halbzeit 2 gibt es in ca. 80% der Spiele. Györ auch im ungarischen Nationalteam immer im over und hier paar Ergebnisse von Zvedza daheim: 37:32, 29:33, 39:24
Zvezda zu Hause unter 30 fast unvorstelbar
edit: quote bei 1,62 jetzt, zudem live bei eurosport2
live stream hier
http://live.laola1.at/handball/stream_high.html
Chris005 schrieb:So wie bei Nürnberg läuft das Spiel, wenn ich nicht Ergebnis 0:0 tippe, obwohl ich es mir die ganze Woche vorgenommen hatte - da passiert garantiert gar nix mehr Aber wehe, ich spiele Ergebnisse 0:0 und 1:0 bei Bayern gestern oder lasse mich zu so einem Dreck wie Tschemmnitz überreden
Tobi schrieb:bwin live
vor dem Spiel 61,5 die Line!!!! nun 9 Tore zu wenig für die 29,5er halftime und bwin setzt die line um 15 nach unten, finde ich zu heftig. beides Teams die normal immer ordentlich treffen, bei Györ die beste Spielerin zwar verletzt mit Görbicz aber 26 Tore in Halbzeit 2 gibt es in ca. 80% der Spiele. Györ auch im ungarischen Nationalteam immer im over und hier paar Ergebnisse von Zvedza daheim: 37:32, 29:33, 39:24
live stream hier
Tobi schrieb:Tobi schrieb:bwin live
live stream hier
ganz locker
vam schrieb:cfcfan schrieb:jemand nachher auf Ferrer im Tennis?
kann nicht verstehen, dass er nicht als Favorite quotiert wird.
@Experten... könnt ihr mich von diesem tipp abbringen?
Coinflip heute ... Sowas mag ich nicht
Missi schrieb:Ich glaub, die ganze ösi Fraktion liegt schon im suff, Rapid 3-0 vorne, die Dosen noch 0-0
Sapphire Sky schrieb:Chris005 schrieb:Sichere Spiele
... gibt es nicht.
Missi schrieb:Das sich udine so verhauen lässt, hät ich net gedacht.
un, ich habe ein entschluss gefasst, diese Saison schaue ich mir keine spiele mehr von Milan an, das einfach nur lächerlich
Sapphire Sky schrieb:YIPPPPIEEEEE!!!![]()
![]()
AC Milan - Reggina 3:1![]()
![]()
Jaja, du mich auchTobi schrieb:Missi schrieb:Das sich udine so verhauen lässt, hät ich net gedacht.
un, ich habe ein entschluss gefasst, diese Saison schaue ich mir keine spiele mehr von Milan an, das einfach nur lächerlich
würdest du bitte "ist" in deinen Wortschatz aufnehmen
Sapphire Sky schrieb:Wie geil ist das denn heute?
AC Milan - Reggina 4:1