Sonntag, 20.11.11

Sonntag, 20.11.11

• 1

Stimmen: 27 50.9%
  • x

Stimmen: 11 20.8%
  • 2

Stimmen: 2 3.8%
  • ht2/ft1 mister a.

Stimmen: 13 24.5%

• Umfrageteilnehmer
    53
Mußte nen anderen AW bißchen feiern.. :mrgreen:

Ob der Oligarch klamm ist, wenn man andererseits sowiel Ablöse "nur" für nen Trainer zahlt sei dahingestellt...

Was da fehlt ist einfach Kontinuität.. (Jetzt wird ja schon wieder über Hidding gesprochen [[stupid]]) Statt mal nachzudenken wird da nach Namen gekauft, obwohl das mit Torres keine schlechte Idee war, hat ja bei Pool seine Klasse gezeigt..

Denke daß man zu lange an den Altstars hängt, Drogba, Cole, Lampard.. Sie sollten mal nen Scnhnitt machen, auch mal ne Saison ohne CL riskieren...

[[nixweiss]]
Lampard finde ich gut.Cole spielt die ganze Saison schon schrott.Siehe 1:2 heute.Drogba,naja[[nixweiss]]

finde das ganze mit Torres viel nerviger,den hätte ich gar nicht erst geholt.der ist aktuell nicht mal 5 mio ablöse wert.

Mußte nen anderen AW bißchen feiern.. :mrgreen:

Was da fehlt ist einfach Kontinuität.. (Jetzt wird ja schon wieder über Hidding gesprochen [[stupid]]) Statt mal nachzudenken wird da nach Namen gekauft, obwohl das mit Torres keine schlechte Idee war, hat ja bei Pool seine Klasse gezeigt..

Denke daß man zu lange an den Altstars hängt, Drogba, Cole, Lampard.. Sie sollten mal nen Scnhnitt machen, auch mal ne Saison ohne CL riskieren...

[[nixweiss]]
Sehe das ähnlich. Torres top in seinen Vereinen.
Drogba stand zum Verkauf und man hat´s versäumt.
Terry & Cole einfach nur noch Schablonen früherer Tage,
Lampard dagegen sehe ich immer noch als integralen Fixpunkt.
Wie bei den Gunners letzte Saison (und diese wohl auch) stimmt´s
bei den Blues heuer nicht, die Trainerfrage lass ich mal außen
vor. Hiddink könnt´s nicht besser machen ...

Sky90 wieder mal eine Witzveranstaltung ... [[sleep]]

Lampard finde ich gut.Cole spielt die ganze Saison schon schrott.Siehe 1:2 heute.Drogba,naja[[nixweiss]]

finde das ganze mit Torres viel nerviger,den hätte ich gar nicht erst geholt.der ist aktuell nicht mal 5 mio ablöse wert.
Chelsea ist nicht der einzige Verein in England der uptopische Ablösesummen zahlt. Caroll auch zuviel, bebe und die ganzen jungen die 1 jahr spielen und schon 20+ kosten..

Ach nööö....

Nerlinger die Marionette...

Wie soll man die Bayern sympathisch finden wenn da so ein Troll kommt und erzählt :"man sollte die Spieler bei den Länderspielen bzw Freundschaftsspielen mehr schonen. War bei uns nicht so, bei den Borussen anders, und deswegen so ein Ungleichgewicht......."

Wenns mal nicht die Schiris sind

Es ist einfach nur armselig sowas... Un das sollten auch die Bayernfans anerkennen...

[[stupid]]

lehrlinger macht das doch eh nur um die aufmerksamkeit der medien auf sich und seine Aussagen zurichten, damit die Mannschaft aus dem Fokus kommt.
Genauso wie es Mourinho oder Fergie oft machen.

Aber bei Bayern kann man dann ja ruhig mal rumheulen

//

Klopp hat auch sehr oft unpassende Aussagen über Schirileistungen getätigt, aber da ist es ja okey. Ist schließlich kein Bayerntrainer....

Zuletzt bearbeitet: