Lampard finde ich gut.Cole spielt die ganze Saison schon schrott.Siehe 1:2 heute.Drogba,naja[[nixweiss]]Mußte nen anderen AW bißchen feiern.. :mrgreen:
Ob der Oligarch klamm ist, wenn man andererseits sowiel Ablöse "nur" für nen Trainer zahlt sei dahingestellt...
Was da fehlt ist einfach Kontinuität.. (Jetzt wird ja schon wieder über Hidding gesprochen [[stupid]]) Statt mal nachzudenken wird da nach Namen gekauft, obwohl das mit Torres keine schlechte Idee war, hat ja bei Pool seine Klasse gezeigt..
Denke daß man zu lange an den Altstars hängt, Drogba, Cole, Lampard.. Sie sollten mal nen Scnhnitt machen, auch mal ne Saison ohne CL riskieren...
[[nixweiss]]
Sehe das ähnlich. Torres top in seinen Vereinen.Mußte nen anderen AW bißchen feiern.. :mrgreen:
Was da fehlt ist einfach Kontinuität.. (Jetzt wird ja schon wieder über Hidding gesprochen [[stupid]]) Statt mal nachzudenken wird da nach Namen gekauft, obwohl das mit Torres keine schlechte Idee war, hat ja bei Pool seine Klasse gezeigt..
Denke daß man zu lange an den Altstars hängt, Drogba, Cole, Lampard.. Sie sollten mal nen Scnhnitt machen, auch mal ne Saison ohne CL riskieren...
[[nixweiss]]
Chelsea ist nicht der einzige Verein in England der uptopische Ablösesummen zahlt. Caroll auch zuviel, bebe und die ganzen jungen die 1 jahr spielen und schon 20+ kosten..Lampard finde ich gut.Cole spielt die ganze Saison schon schrott.Siehe 1:2 heute.Drogba,naja[[nixweiss]]
finde das ganze mit Torres viel nerviger,den hätte ich gar nicht erst geholt.der ist aktuell nicht mal 5 mio ablöse wert.
Chelsea ist nicht der einzige Verein in England der uptopische Ablösesummen zahlt. Caroll auch zuviel, bebe und die ganzen jungen die 1 jahr spielen und schon 20+ kosten..
Vor allen Dingen ... wie soll solch ein Weichspüler als designierterAch nööö....
Nerlinger die Marionette...
Bald seine Bilanz wieder ON! [[rofl]][[winkewinke]]I [[stomping]][[stomping]][[stomping]] Atze! [[grin]]
I [[stomping]][[stomping]][[stomping]] Atze! [[grin]]