Sonntag, 20.10.2013

Sonntag, 20.10.2013

• ausschlafen und den Tag locker angehen

Stimmen: 39 52.7%
  • Auf Top Tips warten

Stimmen: 19 25.7%
  • Tore in Japan

Stimmen: 4 5.4%
  • Lindenstrasse und Tatort

Stimmen: 12 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
länderspiel damen
usa v australien 32.min 2:0

freundschaftsspiel hier zwischen den beiden teams, geht hin und her, viele abschlüsse (6:3 torschüsse), usa damen immer mit recht hohem tempo, werden wohl auch kaum tempo rausnehmen, usa natürlich klarer favorit, erwarte weiterhin ein offensives spiel von beiden teams, auch in hz 2

usa-damen 1.team mit 9 ecken @1.90 bet365 small (derzeit 4:3 ecken)

7:5 ft

auch in hz 2 hohes tempo, insgesamt 22 schüsse von den us-girls, aber die ecken blieben dann doch aus in hälfte 2, sorry

Jungs, ich denke wer sich in NHL einigermaßen auskennt, der weiß auch wie unberechenbar es kein und hier niemals großen Underdog gibt... hier mein letztes Kombi wo alles mal durch ging :mrgreen: naja Glück dazu gehört immer ...

da hattest du ja richtig glück.

normal gehen solche dinger in der nhl schon mal gar nicht durch.

del doch genau so.

da kann die gurkentruppe aus düsseldorf sogar auch mal 6 tore machen und gewinnen obowohl der gegner ganz oben in der tabelle steht.

ich interessiere mich erst seit kurzen für eishockey/nhl. habe mir auch den league-pass für umgerechnet ca. 75€ gekauft und schaue ab und zu mal (je nachdem, wie es die arbeit zulässt).
das gute bei mir ist, dass ich von den "namen" keine ahnung habe (außer dass letztes jahr chigago und boston im finale waren) und somit ganz "vorurteilsfrei" an die spiele heran gehe.

und zu meinem erstaunen habe ich bisher viel gewinn gemacht mit "welches team schießt das nächste tor?"

aber vielleicht ist es zurzeit auch nur eine kleine glückssträhne [[nixweiss]]

ich interessiere mich erst seit kurzen für eishockey/nhl. habe mir auch den league-pass für umgerechnet ca. 75€ gekauft und schaue ab und zu mal (je nachdem, wie es die arbeit zulässt).
das gute bei mir ist, dass ich von den "namen" keine ahnung habe (außer dass letztes jahr chigago und boston im finale waren) und somit ganz "vorurteilsfrei" an die spiele heran gehe.

und zu meinem erstaunen habe ich bisher viel gewinn gemacht mit "welches team schießt das nächste tor?"

aber vielleicht ist es zurzeit auch nur eine kleine glückssträhne [[nixweiss]]

gibt so viele nhl fans aber nix in der glotze [[heul]]

ja aber bei solchen sachen mache ich immer mindestens 10€

und wenn eins durchgeht boom ^^

hatte ich die letzte zeit schon 2mal [[grin]]

normal gewinnt man so nicht, aber das kann man schonmal machen wenn man peanuts übrig hat, so wie meine zwei am freitag mit 4201,- Einsatz und 674210,- Gewinn