Sonntag, 20.09.2009

Sonntag, 20.09.2009

• Leverkusen

Stimmen: 13 39.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 15.2%
  • Keiner

Stimmen: 15 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Melzer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Grats ... aber was macht dich so sicher, dass Koubek verliert?
Er muss sich halt was einfallen lassen, lange Grundlinienduelle kann er sich gegen Massu jedenfalls nicht leisten.
Für mich dann noch BIG Tiefkühlpizza und Bierchen [[winkewinke]]

Koubek kam gegen Capdevile auch mit Glück weit, am Ende verließ das Glück...wer 4-2 noch abgibt...

Du hast es gut, bist bestimmt richtig fit, nach deiner Welttournee...ich hocke seit 14h schon vor einer PP-Präsentation.

Mein Leben zurzeit von sowas sinnlos...

Habe das 2-5 gesehen...naja der Lapentti ist dann fast so gut wie Melziboy.

deswegen gewinnt er auch [[hammer]]

was ich heute für einen Blödsinn zusammenwette, ich seh das Spiel nicht mal und Daniel hab ich noch nie spielen gesehen [[stupid]] eh alles small, aber trotzdem...Wenigstens gibts morgen wieder Erstrundentennis

Auf gehts Koubek [[cheers]]

deswegen gewinnt er auch [[hammer]]

was ich heute für einen Blödsinn zusammenwette, ich seh das Spiel nicht mal und Daniel hab ich noch nie spielen gesehen [[stupid]] eh alles small, aber trotzdem...Wenigstens gibts morgen wieder Erstrundentennis

Auf gehts Koubek [[cheers]]

Ich drücke dir, uns und den Ösis die Daumen[[yo]]

Was fürn Mülltag heute mal wieder [[bang]]
Komme im September einfach nicht auf den grünen Zweig. Immer wenn ich "drohe" in die Gewinnzone zu rutschen, geht es sofort steil bergab.

[[kotz]]

Werde in den nächsten Tagen mal nur 1-2 Wetten pro Tag spielen und wenn das auch nicht fluppt, gibbet ne Pause ...

Mal sehen was die Giants heute Nacht noch so veranstalten, die Defense legt ja schonmal gut los [[yo]]

Ansonsten noch White Eagles -0,25 als "Altlast"
Steht grade 1-1 [[schwitz]]