Also meine Quote ist verkauft. Jetzt darf es Jürgen machen, ich möchte heute bis in der Früh Tennis schauen [[winkewinke]]
Hast du einen Stream oder schaust du TV?
TV, hast du keinen digitalen Satanschluss? Auf Orf Sport Plus gibts es unverschlüsselt zu sehn.
Egal schon passiert.Abreagieren muss sein.[[yo]]
Botafogo X2 [[yo]] ein schöner gewinn noch dazu
Wieviel haste gewonnen?10€?
Was für ne Quote?
[[grin]]
wie gesagt Botafogo X2 + goias X2
Einsatz: 92 €
Quote: 3,66
Gewinn: 245,33
Ist gut.Kommst auf die Liste bei mir derer dessen Tipps man nachspielen kann.[[yo]]
Atdhe hat endlich Stream für Davis Cup [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
schau mal im Sonstige Wetten in Europa, den hätteste gestern nachspielen müssen von mir [[yo]]
schau mal im Sonstige Wetten in Europa, den hätteste gestern nachspielen müssen von mir [[yo]]
Schwere Geburt! Aber Melzer ist ein ESEL.
Upps.Puhh da bin ich platt.Mist nicht gesehen da nicht da.Gratulation.[[yo]]Man man und ich kacke nur ab Arrgghhhhh:mrgreen:
So Morgenhabe ich frei. Genug Leute verbuddelt in der letzen Woche.Da kann man sich auch mal nen Tag frei nehmen.Die Arbeit läuft ja nicht weg.:mrgreen:Morgen dann mal Angriff.Gut ausgeruht da sollte doch was gehen.[[yo]]
So Morgenhabe ich frei. Genug Leute verbuddelt in der letzen Woche.Da kann man sich auch mal nen Tag frei nehmen.Die Arbeit läuft ja nicht weg.:mrgreen:Morgen dann mal Angriff.Gut ausgeruht da sollte doch was gehen.[[yo]]
Endlich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hätte der Esel am Fr auch so gespielt, Koubek gg Massu 0 Chancen.
Ja bin ich.Was kostet ne Verbuddlung?
Als ob du Leichenbestatter bist.
Ja bin ich.
Kosten gehen von 400-20000€ je nachdem was wie und wo. geht in Kategrorien usw.
du meinst Koubek vermelzert es [[yo]]
Als Spass, lay Melzer 1.05 .. hat Value [[yo]]
Geil, wie kommt man zu diesem Job?
Ist jemand schonmal aufgestanden?:mrgreen:
Wollte immer einen Krisensicheren Job haben.Dannach hatte ich mich gerichtet.Nein aufgestanden ist noch niemand.Zumindest nicht in der Realität.Aber Nachts dann wenn ich träume.....:mrgreen:
Melzer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Grats ... aber was macht dich so sicher, dass Koubek verliert?
Er muss sich halt was einfallen lassen, lange Grundlinienduelle kann er sich gegen Massu jedenfalls nicht leisten.
Für mich dann noch BIG Tiefkühlpizza und Bierchen [[winkewinke]]
Du bist auf Drogen...:mrgreen:
Ausbildung? Welche Schulreife?[[yo]]
Selbstständig?
2.16 auf Marcos Daniel .. hat gerade im fünften Satz ein 2:5 aufgeholt, jetzt 5:5 [[schwitz]]
Gelernt habe ich ein Handwerk.Mittlere Reife. Seit 3,5 Jahren weg vom Bau. Quasi Quereinsteiger. Ist ein schöner, ruhiger und friedlicher Job.Nehme keine Drogen.[[yo]]
Liegt ja nicht bei mir.Kann aber nen gutes Wort einlegen für dich.[[yo]]Wenn es nicht mit dem Studium klappt, darf ich dann bei dir anheuern?[[cheers]]
Liegt ja nicht bei mir.Kann aber nen gutes Wort einlegen für dich.[[yo]]
Habe das 2-5 gesehen...naja der Lapentti ist dann fast so gut wie Melziboy.
deswegen gewinnt er auch [[hammer]]
was ich heute für einen Blödsinn zusammenwette, ich seh das Spiel nicht mal und Daniel hab ich noch nie spielen gesehen [[stupid]] eh alles small, aber trotzdem...Wenigstens gibts morgen wieder Erstrundentennis
Auf gehts Koubek [[cheers]]