und da wo ich "tips" abgebe bzw eine analyse ergänze klappt es natürlich, wie gestern Velez, hab auch an B2s,Over und Sieg gedacht, gut Sieg klappte nicht aber wäre nicht so wild da Over quote bei pinn bei 2.36 lag.
[[rot]]Boca - hui passt ja![[rofl]]
was geht beim melzer so?
Alles Mist heute. Heute nur Tipps nachgespielt und nur verloren.[[sleep]][[bang]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
statt das blöde Bonn-under heut nachmittag wär viel eher das Paraguay-Guarani <2,5 angebracht gewesen, bin aber zu spät nach hause gekommen vorher [[bang]] 13. under im 14. match
Was passiert?
Leiche rausgefallen?
Für mich gleich [[cheers]]
Flamengo - Coritiba Over 2,5 Tore [[sabber]]
@1,67 Bet365 - 10/10
GL
Glück gehabt.Hätte genauso gut under ausgehen können.[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[yo]]Neue Woche neues GlückOhhh lass gut sein.Alles Mist heute.Vielleicht Morgen nochmal was versuchen ansonsten gut is.:mrgreen:
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Meine Güte, meine Güte, meine Güte [[heul]]
EDIT: Melzer vermelzert es [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[stupid]]
scheiss auf die 5.5, wenn man das sieht wie erbärmlich Melzer zu Werke geht
Puhhhhhhhhh ersteinmal wieder tief durchatmen.
Was passiert?
Nur drecks Ergebnisse heute das ist passiert.Komme da einfach noch nicht drüber weg.Muss man ersteinmal verdauen sowas.Ersteinmal Schreibtisch kaputthauen.[[droh]]
:mrgreen:
Also meine Quote ist verkauft. Jetzt darf es Jürgen machen, ich möchte heute bis in der Früh Tennis schauen [[winkewinke]]
Mensch, Weckst Kinder und Frau auf...schön durch die Hose atmen