Sonntag, 20.09.2009

Sonntag, 20.09.2009

• Leverkusen

Stimmen: 13 39.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 15.2%
  • Keiner

Stimmen: 15 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    33
und da wo ich "tips" abgebe bzw eine analyse ergänze klappt es natürlich, wie gestern Velez, hab auch an B2s,Over und Sieg gedacht, gut Sieg klappte nicht aber wäre nicht so wild da Over quote bei pinn bei 2.36 lag.

ledi, das sowas von Latte...

ärger mich gerade, das die hier über deine tipps schreiben...

wenn ich durch dich zB einen Tausender gewonnen habe

ärger ich mich nicht, wenn ich auch mal einen hunni in den Sand setze[[cheers]]

Ledi for Präsident [[yo]]

statt das blöde Bonn-under heut nachmittag wär viel eher das Paraguay-Guarani <2,5 angebracht gewesen, bin aber zu spät nach hause gekommen vorher [[bang]] 13. under im 14. match

Guarani hatte ich letze Woche Ergebnistipp 0-0 sowie kein Tor vor der HZ. Und in der ersten fällt das einzigste Tor im Spiel.Hatte ich mir heute auch wieder überlegt aber dann auf den Brasillien und Mexico Zug aufgesprungen[[sleep]]Statdessen 4 Tipps und 4 mal verloren heute Abend.Jeder Tipp nen Batzen.[[bang]][[sleep]]

bin spät nach Hause gekommen heut und hätte bei America noch live einsteigen können zur HZ aber diese Queretaro-Pleitenserie musste ja mal enden, 3x Heimpleite in Folge wär das gewesen, das schreckte mich ab, jedenfalls was hohe Stakes angeht. Mit 7/10 gegen die Serie....Hin und wieder hilft die Statistik schon, 3 Heimpleiten in Serie sind ziemlich selten im höherklassigen Fußball.