Sonntag, 20.09.2009

Sonntag, 20.09.2009

• Leverkusen

Stimmen: 13 39.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 15.2%
  • Keiner

Stimmen: 15 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    33
wie kommst du darauf ? poste doch hier keine screens[[rofl]]

aber vierstellig stimmt schon.....allein heute im Basketball 10,23[[winkewinke]]

na, da freue ich mich aber für dich [[cheers]]

und für mich :mrgreen:

<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="middle"><td class="GlobalTableCell">
spacer.gif
</td><td class="GlobalTableCell" width="80" align="left">2009-09-20
22:53
</td><td class="GlobalTableCell">8978001670</td><td class="GlobalTableCell" width="80" align="left">2009-09-20
22:50
</td><td class="GlobalTableCell" align="left">Spiele 20. September Valencia - Gijon / Wettquoten
Berechnete Provision 4.99% Auf Nettogewinn von EUR xxxx
</td></tr></tbody></table>

4 mal x deshalb dachte ich ...^^

Melzer [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Es ist einfach zum Heulen, gut für meine 5,5 Quote. Das Publikum ist voll da, Melzer mit Schlägerwurf und katastrophaler Schlagwahl [[stupid]]

Ich bin ja auf AUT weil ich wusste, Doppel eine Bank und Melzer holt 2-Einzel! Sollte eigentlich kein Problem sein, aber Melzer dreht durch. Koubek führt im 5ten Satz 4-2 und verliert noch 6-4[[bang]]

Auf eure Jungs tipp ich nicht so schnell[[yo]]

Boca![[winkewinke]]

1 für CB zumindest!

4.7 zahlt man, wenn man Gewinne macht gern, da zahlte man vorher auch 4.99!

Wie mit den Aktien - nur wer Steuern drauf zahlt, macht auch Gewinne!

also, ich gebe es wirklich nur ungern zu.....aber du bist wirklich sowas wie mein Held [[winkewinke]]

wir hatten es mal im vernünftigen versucht.....ging nicht lange gut, leider...

aber da ich denke, das auch dieser Nick, genau wie der Pele nick, recht bald weg ist ( wie ja auch schon von Flo,und anderen Usern angekündigt) wünsche ich dir noch schnell folgendes

a) Kraft, deine Vorsätze auch zu erfüllen
b) mehr Gelassenheit
c)deine Zugangsdaten für dein eigenes Forum wederzufinden
d) die erkenntniss das ein user ausser bei bf..zumindest rein theoretisch noch 20 andere wettkonten haben könnte

e bis z keine Lust mehr zu posten...
also, ein letztes Friedensbier[[cheers]]