find ich nich gut :mrgreen:
ich finds gut da ich X2 auf goias bin :mrgreen:
find ich nich gut :mrgreen:
wie kommst du darauf ? poste doch hier keine screens[[rofl]]
aber vierstellig stimmt schon.....allein heute im Basketball 10,23[[winkewinke]]
na, da freue ich mich aber für dich [[cheers]]
und für mich :mrgreen:
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="middle"><td class="GlobalTableCell"></td><td class="GlobalTableCell" width="80" align="left">2009-09-20![]()
22:53
</td><td class="GlobalTableCell">8978001670</td><td class="GlobalTableCell" width="80" align="left">2009-09-20
22:50
</td><td class="GlobalTableCell" align="left">Spiele 20. September Valencia - Gijon / Wettquoten
Berechnete Provision 4.99% Auf Nettogewinn von EUR xxxx
</td></tr></tbody></table>
4 mal x deshalb dachte ich ...^^
stümmt :mrgreen:Wer aber bei Betfair ne Provison von 4.99 zahlt, der kann dort nicht viel Umsatz generieren. Daher wohl auch nicht 4stellig [[yo]]
4 mal x deshalb dachte ich ...^^
hm keine ahnung... überfall menschen wie alle süchtigen ohne geld mit stil ... :mrgreen:ja wie gesagt..10,23 ist ja auch vierstelig[[yo]]:mrgreen:
ey...ich bin armer Beamter, von welchem Geld soll ich zocken ?[[nixweiss]]
hm keine ahnung... überfall menschen wie alle süchtigen ohne geld mit stil ... :mrgreen:
was fürn beamter biste denn?
[[rofl]][[rofl]]da ist was dran:mrgreen:
2:0 goias :mrgreen: :mrgreen:
Melzer [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Es ist einfach zum Heulen, gut für meine 5,5 Quote. Das Publikum ist voll da, Melzer mit Schlägerwurf und katastrophaler Schlagwahl [[stupid]]
Du hattes guten Tipp auf Lager wie man schwarz fährt, wie macht es mit dem Geld?[[yo]]
und noch ne 1,41 bei bf :mrgreen:
Boca![[winkewinke]]
1 für CB zumindest!
4.7 zahlt man, wenn man Gewinne macht gern, da zahlte man vorher auch 4.99!
Wie mit den Aktien - nur wer Steuern drauf zahlt, macht auch Gewinne!
mhhh...America...mein Zeigefinger zuckt so nervös...
:mrgreen:also entweder is ledi millionenhoch verschuldet oder ich greif jedes mal ins Klo wenn ich seine tipps nachspiel..corinthians auch sowas von chancenlos... dicker ronaldo steht auch nur wie falschgeld rum
also entweder is ledi millionenhoch verschuldet oder ich greif jedes mal ins Klo wenn ich seine tipps nachspiel..corinthians auch sowas von chancenlos... dicker ronaldo steht auch nur wie falschgeld rum
will ihm ja nicht irgendwas absprechen .. um gottes Willen..
war eher auf mein Pech bezogen , die falschen Picks von ihm zu übernehmen..[[yo]]