Tottenham muss die Abwehr umstellen
2. Tor Chelsea @ 1.7
Glasklarer Elfmeter für Tottenham nicht gegeben
Kranke Fehlentscheidung
3-0 Freiburg [[cheers]]
Over durch und die 2 sieht auch sehr realistisch aus [[grin]]
Der Sky Reporter sagt statt Blues jedes mal Spurs
"3-0 für die Spurs - Doppelschlag der Spurs"
mei o mei ... warum lässt der Schiri da keinen Vorteil laufen? Wäre das sichere 4-0 gewesen. Schrecklich was der da zampfeift.
ich glaub ich spiele deine tipps nu blind nach. echt klasse was du heute tippst[[yo]]
Leute fallt dochnicht drauf rein. Mr Kons wettet angeblich doch auf jedes Spiel was läuft mehrere Live wetten. Blättert mal zurück, da wurde auch schon einiges verloren. Möchte nicht wissen wieviel Wetten der am Tag spielt, bestimmt ~ 50 [[stupid]] Gefeiert werden natürlich nur die richtigen.
Und an die Dunkelziffer wollen wir mal lieber garnicht denken[[zwinker]]
Wo siehst du da Neid oder gar Hass? Liegt mir fern sowas. Denke nur das du ein "falscher Fuffziger" bist[[yo]]
Wo siehst du da Neid oder gar Hass? Liegt mir fern sowas. Denke nur das du ein "falscher Fuffziger" bist[[yo]]
Denke nur das du ein "falscher Fuffziger" bist[[yo]]
Ich poste die Livewetten wie nächstes Tor Lautern oder das Over in Augsburg ganz normal. Ist eben live. Dazu habe ich im Bundesliga Ordner meine Tipps vor den Spiele geposted und das Wochenende lief sehr gut.
Check nicht warum es immer wieder solche Leute wie Dich in Internet Foren gibt.
Es ist einfach zum Kotzen. DA verliert man die Lust seine Picks und seine Ahnung vom Fußball mit einer Community zu teilen.
ich finds gut was du postet. mach weiter so. gefaellt mir!:mrgreen:
ich finds gut was du postet. mach weiter so. gefaellt mir!:mrgreen:
Wo issen die PN?[[nixweiss]]:mrgreen:auch mal editet [[zwinker]]
Wo issen die PN?[[nixweiss]]:mrgreen:
erst räumst du nur von mir,dann läufts du dem nächstbesten Rockzipfel hinterher![[hammer]]
OT: Man war der HSV heute tot! Das war selten so einfach gewesen - aber naja gerecht wars allemal!:mrgreen:
Und schon wieder ungeschlagen SGE!