Sonntag, 20.09.2009

Sonntag, 20.09.2009

• Leverkusen

Stimmen: 13 39.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 15.2%
  • Keiner

Stimmen: 15 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    33
ich glaub ich spiele deine tipps nu blind nach. echt klasse was du heute tippst[[yo]]

Seit mein Spezi leer ist habe ich einen Run. Buli läuft erstaunlich gut.

Bräuchte noch Leverkusen und das Over. Aber bei den 2 Teams scheint es keine Tore zu geben. Fall ich immer wieder drauf rein. Ist auch ein Grottenkick bisher.

Außerdem hab ich noch das Over 3,5 bei Real aufm Zettel.

Dicke Chance Spurs. Normal sollte da noch eins fallen ...

Leute fallt dochnicht drauf rein. Mr Kons wettet angeblich doch auf jedes Spiel was läuft mehrere Live wetten. Blättert mal zurück, da wurde auch schon einiges verloren. Möchte nicht wissen wieviel Wetten der am Tag spielt, bestimmt ~ 50 [[stupid]] Gefeiert werden natürlich nur die richtigen.

Und an die Dunkelziffer wollen wir mal lieber garnicht denken[[zwinker]]

Leute fallt dochnicht drauf rein. Mr Kons wettet angeblich doch auf jedes Spiel was läuft mehrere Live wetten. Blättert mal zurück, da wurde auch schon einiges verloren. Möchte nicht wissen wieviel Wetten der am Tag spielt, bestimmt ~ 50 [[stupid]] Gefeiert werden natürlich nur die richtigen.

Und an die Dunkelziffer wollen wir mal lieber garnicht denken[[zwinker]]

läuft heute extrem gut und die falschen tipps wie hsv 3. tor bzw. 1860 X2 habe ich ganz genauso "ausgewertet"

weiß nicht was diese "neid, hass" beiträge immer sollen.

Wo siehst du da Neid oder gar Hass? Liegt mir fern sowas. Denke nur das du ein "falscher Fuffziger" bist[[yo]]

Ich poste die Livewetten wie nächstes Tor Lautern oder das Over in Augsburg ganz normal. Ist eben live. Dazu habe ich im Bundesliga Ordner meine Tipps vor den Spiele geposted und das Wochenende lief sehr gut.

Check nicht warum es immer wieder solche Leute wie Dich in Internet Foren gibt.

Es ist einfach zum Kotzen. DA verliert man die Lust seine Picks und seine Ahnung vom Fußball mit einer Community zu teilen.

Denke nur das du ein "falscher Fuffziger" bist[[yo]]

Möchte mich mal einklinken. Bin jetzt erst seit kurzem wieder online, hab aber den LiL von heute überflogen.
Wie kommst du denn darauf, dass er etwas falsch macht? Im Gegensatz zu Anderen postet er doch seine Wetten vorher, die er hier bejubelt - also seh ich keinen Grund ihn von der Seite anzumachen [[nixweiss]]

Über den Gedankengang zum Hertha Over wäre ich allerdings auch gespannt (etwa nur weil Drobny ausgefallen ist?)- war auch auf dem Under [[grin]]

Ich poste die Livewetten wie nächstes Tor Lautern oder das Over in Augsburg ganz normal. Ist eben live. Dazu habe ich im Bundesliga Ordner meine Tipps vor den Spiele geposted und das Wochenende lief sehr gut.

Check nicht warum es immer wieder solche Leute wie Dich in Internet Foren gibt.

Es ist einfach zum Kotzen. DA verliert man die Lust seine Picks und seine Ahnung vom Fußball mit einer Community zu teilen.

ich finds gut was du postet. mach weiter so. gefaellt mir!:mrgreen:

ich setze jetzt 1 euro auf krakau @ 5.0 kdogg. ich hoffe ich gewinne damit ich danach ordentlich feiern kann.

zum hertha over: hertha unberechenbar. hatte heute einfach das bauchgefühl, dass sie 1-2 Tore schlucken werden. Freiburg hinten normalerweise auch recht wacklig und ohne Wichniarek sollte was gehen ;-) im endeffekt lief es mit dem 0-3 halt einfach perfekt. bei hertha ist im grunde genauso ein 0-0 drin. aber taktische zwänge sind bei dem spiel heute eigentlich net abgebracht. hertha verunsichert das nutzen die spielstarken freiburger aus und hertha muss eigentlich voll auf sieg spielen. unglaublich viel habe ich mir bei dem over aber nicht gedacht.

sodale. auf gehts leverkusen jetzt muss doch mal was kommen. und wenns wenigstens endlich bisschen fußball ist.