der war auch extrem schlecht geschossen..
wie tore werden in haelfte 1. geshcossen
over 0.5 @ 2.30
Lautern so dumm, wenns zur Pause 0-0 steht, steig ich ins Over mit ein. [[yo]]
over 0.5 @ 2.30
BREAK[[winkewinke]]
Und jetzt bitte Satz zumachen und die nächsten 2 auch noch gewinnen. Da Devvarman wissen sollte das Bopanna wenig Chancen gegen Merwe hat.
Lautern lässt Chancen liegen meine Herren
und rebreak [[stupid]] Van der Merew ist mir auch ins Auge gestochen, leider haben meine Bookies das Spiel nicht drin, bei betfair noch nicht entwickelt. Wenns 2:2 steht, geh ich mit Sicherheit auf Van der Merwe. Die Vuvuzelas werden ihr übrigens tun [[yo]]
Lautern klar bessere Chancen und fast 4er Quoten. Müsste man eigentlich spielen. Aber diese Chancenverwertung?
Wenn Devvarman das abgibt, denke ich nicht das er zurück kommt, wenn man die Statisiken anschaut...sieht man das Devvarman wenig aus seinen sehr vielen Chancen macht.
over 0.5 @ 2.30
Lautern klar bessere Chancen und fast 4er Quoten. Müsste man eigentlich spielen. Aber diese Chancenverwertung?
jep, der Tiebreak und davor das Break war der Neckbreaker. De Voest serviert ganz gut bzw. besser als Somdev. 1,25 nehm ich mal small mit [[grin]]
Rostock auch klar besser, da probiere ich mal noch das x2 und DNB 2 [[cheers]][[cheers]]
Nein, Devvarman hatte beim Stand 6-5 UE von 11 und jetzt am Ende des Satzes 19[[stupid]]
De Voest spielt nicht überragend, eher Devvarman unterirdisch schlecht siehe Breakausbeute im 1ten Satz...
Habe ich Pech am WE!
ist sicher die mafia.:mrgreen:
es war der Neckbreaker, Doppelfehler und Break .. sorry für dich. Ich freue mich heute auf die Österreicher, aber glauben tu ich nicht dran. Das Stadion ist heute sicher voll, armer Jürgen [[schwitz]]
Paljic seine Leistung ist ein Skandal. So ein Taugenichts. Wahnsinn!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das ist der Unterschied zwischen 2. Liga und 1. Liga [[yo]]
Ich erwarte von einem 2. Ligaspieler, dass er von 4 Hundertprozentige wenigstens einmal das Tor trifft.