Sonntag, 20.09.2009

Sonntag, 20.09.2009

• Leverkusen

Stimmen: 13 39.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 15.2%
  • Keiner

Stimmen: 15 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    33
BREAK[[winkewinke]]

Und jetzt bitte Satz zumachen und die nächsten 2 auch noch gewinnen. Da Devvarman wissen sollte das Bopanna wenig Chancen gegen Merwe hat.

und rebreak [[stupid]] Van der Merew ist mir auch ins Auge gestochen, leider haben meine Bookies das Spiel nicht drin, bei betfair noch nicht entwickelt. Wenns 2:2 steht, geh ich mit Sicherheit auf Van der Merwe. Die Vuvuzelas werden ihr übrigens tun [[yo]]

und rebreak [[stupid]] Van der Merew ist mir auch ins Auge gestochen, leider haben meine Bookies das Spiel nicht drin, bei betfair noch nicht entwickelt. Wenns 2:2 steht, geh ich mit Sicherheit auf Van der Merwe. Die Vuvuzelas werden ihr übrigens tun [[yo]]

Wenn Devvarman das abgibt, denke ich nicht das er zurück kommt, wenn man die Statisiken anschaut...sieht man das Devvarman wenig aus seinen sehr vielen Chancen macht.

jep, der Tiebreak und davor das Break war der Neckbreaker. De Voest serviert ganz gut bzw. besser als Somdev. 1,25 nehm ich mal small mit [[grin]]

Nein, Devvarman hatte beim Stand 6-5 UE von 11 und jetzt am Ende des Satzes 19[[stupid]]

De Voest spielt nicht überragend, eher Devvarman unterirdisch schlecht siehe Breakausbeute im 1ten Satz...

Habe ich Pech am WE!

Rostock auch klar besser, da probiere ich mal noch das x2 und DNB 2 [[cheers]][[cheers]]

Bin zwar auf Augsburg aber die spielen einen Rotz. Rostock ist die KLAR bessere Mannschaft heute. Bin sicher, dass da noch Tore fallen werden. Rostock kann man durchaus probieren. Konterchancen für Augsburg aber auch immer wieder drin.

PS: Klaus Thomforde im Sky Interview. Geiiil :mrgreen:

Nein, Devvarman hatte beim Stand 6-5 UE von 11 und jetzt am Ende des Satzes 19[[stupid]]

De Voest spielt nicht überragend, eher Devvarman unterirdisch schlecht siehe Breakausbeute im 1ten Satz...

Habe ich Pech am WE!

es war der Neckbreaker, Doppelfehler und Break .. sorry für dich. Ich freue mich heute auf die Österreicher, aber glauben tu ich nicht dran. Das Stadion ist heute sicher voll, armer Jürgen [[schwitz]]

ist sicher die mafia.:mrgreen:

[[gelb]]Balic
Für das Foul sah Balic die gelbe Karte...
was hat der Schiri dort wohl gesehen?
http://www.svwilhelmshaven.de/liveticker/liveticker.php
Der Boden schein sehr hart zu sein. Die Spieler fallen reihenweise hin..
Die Berliner gehen robust zur Sache, allerdings nicht unfair. Sind leider immer einen kleinen Tick schneller.
130-150 Zuschauern.
[[rofl]]
Spaßkombi:
Werder X/2,
HSV X/2 und
Hertha 1/X
@2,16

Manchester United Official Web Site}

Manchester City ohne Santa Cruz und Adebayor !
Manchester United wieder mit Ferdinand + Berbatov !

Manchester Unitd -1 @2,25 bitte [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
es war der Neckbreaker, Doppelfehler und Break .. sorry für dich. Ich freue mich heute auf die Österreicher, aber glauben tu ich nicht dran. Das Stadion ist heute sicher voll, armer Jürgen [[schwitz]]

Vorallem BIG angespielt...Herrentennis mag ich nicht, nett anzuschauen aber Wetten, immer Minus für mich.

Dachte dsa Devvarman ihn zersägst, im Ersten Spiel gleich Breakchancen!
Satz 1
->6 Breakmöglichkeiten
Satz 2
->Satzbälle und dann das...
Satz 3
->Liegt gleich ein Break hinten.

Der De Voest spielt nur noch Challenger Turniere und da macht er auch nicht viel draus, dann das vorgestern gg Bopanna etc.

Einfach schlecht von Devvarman...das Pferd hat ausgekotzt, 11 Units sind flöten.