Sonntag, 20.07.2014

Sonntag, 20.07.2014

• FC Bayern

Stimmen: 78 56.9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 33 24.1%
  • Schalke 04

Stimmen: 19 13.9%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 7 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
Sah für mich auch ganz attraktiv aus. Hab just for fun ne kleine Gamble Kombi gemacht small :)

fBM2Qqz.png

Ok, hab ich auch mal gemacht [[cheers]]

hab Palmeiras DNB, ich schau mir die Brasilien Liga nie mehr an, aber brauch ich auch nicht wenn Brasil auf den Außenseiter wettet, kann man sich schonmal blind anschließen. aus meiner Erfahrung mit dieser Liga heißt 12.-1. oder die Tatsache, dass Cruzeiro gut aus der WM-Pause kam und Palmeiras schlecht auch nicht viel. Denke sowieso nicht, dass Cruzeiro dieses Jahr wieder Meister wird oder sogar so durchmarschiert wie letztes Jahr. Sowas passiert in Brasilien in der Regel nicht 2 Jahre in Folge und die Libertadores Auftritte waren auch oft genug schwach außer gegen U de Chile.

hab Palmeiras DNB, ich schau mir die Brasilien Liga nie mehr an, aber brauch ich auch nicht wenn Brasil auf den Außenseiter wettet, kann man sich schonmal blind anschließen. aus meiner Erfahrung mit dieser Liga heißt 12.-1. oder die Tatsache, dass Cruzeiro gut aus der WM-Pause kam und Palmeiras schlecht auch nicht viel. Denke sowieso nicht, dass Cruzeiro dieses Jahr wieder Meister wird oder sogar so durchmarschiert wie letztes Jahr. Sowas passiert in Brasilien in der Regel nicht 2 Jahre in Folge und die Libertadores Auftritte waren auch oft genug schwach außer gegen U de Chile.

start mal bisschen schwierig :mrgreen:

einfach zum ärgern sowas ... man muss doch was gegen diese Verbrecher machen können. viel glück weiterhin auf jeden fall.

tja, was bleibt da noch zu sagen...Das Geld ist längst abgeschrieben. Wer da noch ernsthaft damit rechnet, hat den Schuss nicht gehört.

Dennoch ist es mein Wunsch, da noch ein wenig Terror zu machen. Aktuell gilt es abzuwarten, ob LGA sich noch irgendwie melden wird. Angeblich wollte man Playbet ansprechen - die Jungs hatten sich den Usernamen etc. geben lassen. Zuletzt aber keinerlei Antwort mehr (auch auf Nachfrage nicht - letzte Konversation 10 Tage her).

Was sonst noch bleibt? Viel nicht. Rechtlich sitzt man am kürzeren Hebel. Die lustigste Nummer wäre gewiss ein Besuch vor Ort mit ner Geschichte eines armen Studenten, der auf das Geld angewiesen ist. (so ganz gelogen ist das ja nicht^^). Kosten und Nutzen mag da vermeintlich nicht im Einklang stehen, aber ich hatte eigentlich in den nächsten 10-12 Monaten eh vor, mal nach Malta zu fliegen. Vllt. gibts da tatsächlich einen Besuch vor Ort.

Fest steht: Wenn das Geld noch ausgezahlt wird, gibts zuerst ein Levadia-Trikot ^^

Hab meine 1,5k von Goldvictory auch nie gesehn...

LGA sich nach 2 Jahren auch nicht mehr gemeldet dazu.

Hoffentlich sitzt wenigstens der damalige Chef (ehem. PAOK Präsi, des orschloch) in Haft, was ich stark bezweifle leider

geht bei mir um einen deutlich kleineren Betrag als bei Striker. (950 E statt irgendwas um 4k). Ich wünschte dennoch, es würde sich noch etwas zu besseren Wenden. Für jemanden, der gewöhnlich (ohne Rücklagen eines starken Monats) meist im mittleren zweistelligen Bereich stakes, ist das schon sehr, sehr viel. (und eben für den typischen Studenten^^)