lga meldet sich nicht mehr. Gebe denen mal noch 1-2 Wochen, bevor ich nochmal ranfrage...
[[sabber]]
Sah für mich auch ganz attraktiv aus. Hab just for fun ne kleine Gamble Kombi gemacht small
![]()
Aufstellung usw. alles ok?Hajduk normal locker handicap...
Hajduk normal locker handicap...
Dankeschön[[yo]]katastrophe gestern, vorne vollkommen uninspiriert und hinten ganz schlimme konter gefangen- und das mit für mich super lineup
Ok, hab ich auch mal gemacht [[cheers]]
Powerslave, was ist morgen nach deiner Meinung zu Tippen?
hab Palmeiras DNB, ich schau mir die Brasilien Liga nie mehr an, aber brauch ich auch nicht wenn Brasil auf den Außenseiter wettet, kann man sich schonmal blind anschließen. aus meiner Erfahrung mit dieser Liga heißt 12.-1. oder die Tatsache, dass Cruzeiro gut aus der WM-Pause kam und Palmeiras schlecht auch nicht viel. Denke sowieso nicht, dass Cruzeiro dieses Jahr wieder Meister wird oder sogar so durchmarschiert wie letztes Jahr. Sowas passiert in Brasilien in der Regel nicht 2 Jahre in Folge und die Libertadores Auftritte waren auch oft genug schwach außer gegen U de Chile.
einfach zum ärgern sowas ... man muss doch was gegen diese Verbrecher machen können. viel glück weiterhin auf jeden fall.
Jemand Hajduk - Istra Aufstellung parat?
Hajduk normal locker handicap...
Hab meine 1,5k von Goldvictory auch nie gesehn...
LGA sich nach 2 Jahren auch nicht mehr gemeldet dazu.
Hoffentlich sitzt wenigstens der damalige Chef (ehem. PAOK Präsi, des orschloch) in Haft, was ich stark bezweifle leider
Sega oder EA?:mrgreen:Ist das ein Zeichen das man zu viel wettet?
Ich spiel den Fußball Manager und merke für mich selbst an: man, meine meisten Spiele sind under! [[rofl]]
cool wäre halt, wenn Flamengo mal absteigen würde.