Soweit okay, aber warum dann nicht auf die TT?
Ich hab mir klein die o2,5 TT Betis genommen. Auch wenn das Team so nicht die Primera beginnen würde ist das trotzdem mehr wert als Cartagena (hoffe ich [[yo]])
Power oder andere?
Ist prometheus gut?
auch dabei [[rofl]]Icvh hüpft mal auf den Beleneses 1X @ 3 Zug mit uf [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Power oder andere?
Ist prometheus gut?
ignoListe heut alleine 6 Zugänge [[rofl]]
dundalk - athlone
die letzten 6 spiele hat athlone 7 von 11 punkten in der liga geholt, dundalk alles andere als so hoch einzustufen, dass hier ne 1,15 auf nen heimsieg gerechtfertigt ist.
zudem dundalk am donnerstag hinspiel gegen split gehabt ( 0:2) und next week rückspiel, wobei sie aber in meinen augen chancenlos sind..
aber son DC athlone @ 2,5 2/10 ist da schon drinne![]()
dundalk - athlone
aber son DC athlone @ 2,5 2/10 ist da schon drinne![]()
gebt denen 24h, das sind Schnarcher [[grin]]Bin ich der einzige der immer noch auf die betin auszahlung(en) wartet?!
Power oder andere?
Ist prometheus gut?
Chris, nur mal nett gemeint. Fast alle hier sind ganz feine Leute. Wenn jemand meint es geht wirklich etwas bei einem Spiel dann schreibt er das meist auch.
Wenn jemand nix schreibt dann hält er es auch nicht für so viel wert, dass man es teilt.
Bisschen entspannter werden und mal beobachten in welchen Ligen die User so unterwegs sind...
e/ und btw "Dreher" ist hier hinlänglich eher für den HT Sieg von Team 1 und dem FT Sieg für Team 2 verwendet.
jo ist mir eben auch aufgefallen, dass meine Wette DC first Half ist, die ich gepostet habe^^
Was sind bei Betis los [[rofl]]
Absolut kacke, nichts für dich. Vertrau mir :mrgreen:
Sky regelt [[yo]][[yo]][[rofl]]
ne keinen stream, tor für cartagena angezeigt, dann abseits, dann sofort tor betis??![]()
dein ernst? [[stupid]]
asoo ja ahm wie stehts? ich glaub 1:3 !
guter dreher oder?[[sabber]]
ok, glückwunsch...bist die nummer 1 in meiner Ignolist,...auf gehts
ok, glückwunsch...bist die nummer 1 in meiner Ignolist,...auf gehts