:mrgreen: you are so cool you are .............
[[sleep]]
[[kotz]]
Obelix Sommerpausen werden immer kürzer :mrgreen:
Ah daran könnts liegen:mrgreen:
so hab mal das X2 Elva bei tipico wieder storniert [[rofl]]
Paide mit Freddy gemeinsam
darum:warum?
gg. Emmaste war auch daheim,
heute aber nicht
wo ist Freddy aufzufinden?[[winkewinke]]
darum:
ach dies war die Andeutung, dass Sillamae doch nicht zu neunt ist?
Sillamäe II zu 9t wieder [[nixweiss]][[sabber]]
Ich hab das aufs Heimspiel bezogen?!
Mag mal jemand Klarheit schaffen?
Wieso kann man sich dieses getrolle nicht sparen ich verstehe euch einfach nicht
Wieso kann man sich dieses getrolle nicht sparen ich verstehe euch einfach nicht
Richtig [[yo]][[nixweiss]]
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] = NIXWEISS !!! [[rofl]]
Sehe ich auch. Entweder man will es mitteilen oder man behält seinen scheiß einfach für sich. Teilweise wie im Kindergarten.![]()
Entweder man teilt etwas mit oder man teilt es eben nicht mit. Einfache Angelegenheit.
Will nicht wissen wieviele da jetzt schon wieder ordentlich drauf gebuttert haben auf das Spiel aufgrund der Aussage
Hat sich schon jemand mit den Quoten zur 2. Bundesliga beschäftigt?
Hab gerade gesehen, dass 1860 in Lautern als krasser Dog quotiert ist (4,75). Das ist ja wohl viel zu hoch, 1860 gut verstärkt, Lautern wichtige Leute verloren. Sollte viel ausgeglichener sein, muss das glaub mal anspielen, die Quoten werden mit Sicherheit noch sinken.
Luxemburg U20 Marathon @3,35 [[nixweiss]]
edit: 3,05 nur mehr ... lol 2,78
Will nicht wissen wieviele da jetzt schon wieder ordentlich drauf gebuttert haben auf das Spiel aufgrund der Aussage
Aber doch bitte nicht immer so einen Zirkus veranstalten, wie es Powerslave teilweise macht.