0-7-Lauf zu Beginn des dritten Viertels!
Kann doch net sein, dass ich schon wieder einen falschen Pick von masi erwische! Bitte gas geben!
Kann doch net sein, dass ich schon wieder einen falschen Pick von masi erwische! Bitte gas geben!
Bayern am 1. Bulispieltag mit der U17 [[nixweiss]][[sabber]]
Könnte mir jemand kurz den Zusammenhang zwischen der Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte und dem Ostbrand aus Pflaumen erklären?
Wieso denn Powerslave? Die einzigen die hier nen Zirkus veranstalten sind diejenigen, die auf jeden kleinen Hinweis oder Aussage von ihm gleich wieder 1000 Fragen stellen... "Power hier" "Power da..." "Power geht das" "was soll ich spielen" usw... nervt deutlich mehr!!
Wolfsburg X2 dann Value? Was meinst?Bayern am 1. Bulispieltag mit der U17 [[nixweiss]][[sabber]]
Für einen kurzen Augenblick konnte man denken Lux hätte eine Chance das Spiel zu gewinnen.
Wer ist Gemma? Gerne auch per PM.
Nö. Es nervt deutlich mehr irgendwelche Infos zu posten
die nicht haltbar sind.
Nö. Es nervt deutlich mehr irgendwelche Infos zu posten
die nicht haltbar sind.
Besser Lay Bayern Meister q1.25 [[cheers]] #BretterwetteWolfsburg X2 dann Value? Was meinst?
ja sehr interessant, sehe ich ähnlich, habe DC eingepackt, remis gut vorstellbar, ebenso bvb - lev, @ auf lev war auf 7,5 (tipico) musste ich mitnehmen, 1. spieltag, bvb ohne reus, lewa weg, lev ohne große wm fahrer, auch hier 7,5 viel zu hochHat sich schon jemand mit den Quoten zur 2. Bundesliga beschäftigt?
Hab gerade gesehen, dass 1860 in Lautern als krasser Dog quotiert ist (4,75). Das ist ja wohl viel zu hoch, 1860 gut verstärkt, Lautern wichtige Leute verloren. Sollte viel ausgeglichener sein, muss das glaub mal anspielen, die Quoten werden mit Sicherheit noch sinken.
immer diese tollen google Tipps. Meinst du da
bin ich nicht selber draufgekommen?
Dann gib mal wer ist Gemma oder Slivo ein. Und zeig mir
ein brauchbares ergebniss auf den ersten 3 Seiten.
wenn sie kommen, behaupte einfach du hast keinen Fernseher und kein Internet!
Lächerlich.
Für Neulinge ist das Forum hier unbrauchbar.
wer ist Freddy?[[help]]
Nur mehr +2 Schweiz [[bang]]
Nur weil ich es nicht gut finde, wenn Infos gepostet werdenbezweifle ich...wer sich aber am ersten Tag mit dem Chef anlegt, braucht kein Erbarmen erwarten [[yo]]
User freddydiefliege
War aber nur getrolle. Kommt nicht mehr vor, sry.
Lächerlich.
Für Neulinge ist das Forum hier unbrauchbar.
Nur weil ich es nicht gut finde, wenn Infos gepostet werden
die nicht stimmen?
Und ich bin nicht der einzige Neuling, der für normale Fragen so
lächerliche Antworten bekommt.