nagut der ist auf meiner "best nfl players" glaube auch auf der 1Vielleicht der beste zur Zeit, wobei in meinen Augen nicht mal das.
Der beste bleibt für mich Joe Montana, aber das ist Ansichtssache.
nagut der ist auf meiner "best nfl players" glaube auch auf der 1
aber habs doch gesagt, bei den ravens ist alles möglich - pats keine bank...
Vielleicht der beste zur Zeit, wobei in meinen Augen nicht mal das.
Der beste bleibt für mich Joe Montana, aber das ist Ansichtssache.
Er kann nicht der beste sein, wenn er in Play-Offs und Superbowl Spielen regelmäßig versagt bzw sich Auszeiten gönnt. So abgeklärt muss er sein, dass er zu diesen Zeitpunkten sein Spiel durchbringt.
Dennoch will ich nicht unterschlagen, dass Baltimore heute stark gespielt hat. Bin gespannt wie viele Punkte sie im SuperBowl gegen San Francisco bekommen werden.
Siehst du es so klar für die 49ers? Ihr Comeback war natürlich schon erste Sahne. Aber wenn die Ravens Defense so steht wie heute und INT's bekommt, wird das ein sehr heißes Spiel.
Das Harbaugh-Bruderduell wird hart umkämpft, kann man sich nur freuen [[yo]]
Wo fährt der Nachtbus nach Abcashcity?
![]()
Wo fährt der Nachtbus nach Abcashcity?
![]()
Meiner fährt nach Pleitentown?? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Meiner blieb in der Garage :mrgreen:
Meiner fährt nach Pleitentown?? [[nixweiss]][[nixweiss]]
btw no offense, aber wie willst du beurteilen können, ob Montana bester QB war? Weils die Medien sagen? Als der seine Karriere beendet hat, haste doch noch in die Windeln gemacht... [[yo]]
Wenn Ray Lewis in Interviews die ganze Zeit etwas über Gott erzählt möchte man in sein Bier brechen wenn man mal drüber nachdenkt was 2000 passiert ist.... Was für ein Idiot.
Oh please..... Ich weiß, dass sein weißer Anzug mysteriöserweise verschwunden ist und er sich auch leider nicht dran erinnern kann wo der wohl abgeblieben ist, dass er die Polizeiarbeit behindert hat, eine wissentliche Falschaussage getätigt hat und in der Limousine der Truppe Blut gefunden wurde und er die Familie der beiden Opfer finanziell versorgt hat. Ob er selbst zugestochen hat oder nicht ist mir bei diesen FAKTEN mal sowas von egal.Was ist 2000 passiert.. weisst wohl mehr als alle anderen.
Ravens Super Bowl Bound.. wär nun geil wenn man auch die 49ers packen könnte, schon epic @Denver und @NE gewonnen zu haben!
Oh please..... Ich weiß, dass sein weißer Anzug mysteriöserweise verschwunden ist und er sich auch leider nicht dran erinnern kann wo der wohl abgeblieben ist, dass er die Polizeiarbeit behindert hat, eine wissentliche Falschaussage getätigt hat und in der Limousine der Truppe Blut gefunden wurde und er die Familie der beiden Opfer finanziell versorgt hat. Ob er selbst zugestochen hat oder nicht ist mir bei diesen FAKTEN mal sowas von egal.
Seitdem vergeht kein Interview ohne mindestens 10mal das Wort "Gott" zu benutzen oder "Gott" zu danken. Blöd ist der Typ zumindest nicht, er hat genau verstanden wie man sich in den USA durch so einen gequirlten Mist wieder glaubwürdig macht. Nebenbei seitdem noch andauernde Charityarbeit und schon läuft es. So schnell kann man von einer völlig unglaubwürdigen lügenden Person wieder zu einem geachteten Bürger werden. Erfolgreicher Athlet, hilfsbereiter und gläubiger Familienmensch, perfekt gemacht. Wer ernsthaft glaubt er hätte mit der Geschichte nichts zu tun gehabt, bitte, der soll das eben[[zwinker]]
harbaugh bowl incoming zum dritten und done. [[grin]]