Sonntag 20.01.2013

Sonntag 20.01.2013

• Dickes Plus

Stimmen: 22 15.2%
  • +-0

Stimmen: 40 27.6%
  • Katastrophe

Stimmen: 71 49.0%
  • Wetten? Nicht nötig, sitz mit Pfälzer auf eigener Insel

Stimmen: 12 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Trockene Analysen sind nix im deutschen Fernsehen, da braucht man Unterhaltung und Entertainment, das kann der Buschi in allen Sendungen und Sportarten vom allerfeinsten bieten :mrgreen:
Go Ravens!

Buschi find ich super, hat zwar wenig Ahnung vom Sport, aber steigert sich immer schön rein und man merkt das es ihm Spaß macht. Aber der Typ der das Spiel schon wieder zusammenfasst nervt mich auch schon wieder :D

"Dann geht sie ab die wilde Fahrt" [[cheers]]

Auf gehts!
REAdvRollerCoasterHL1.gif

Edit: Wenigstens bleibt man beim Buschi bis zum Ende wach. Falls man wegnickt und was spannendes passiert brüllt er einen mit Garantie wieder wach :mrgreen:

Die Kommentatoren von Sport1+ sind auch recht gut, bieten viele Infos auch neben dem Spiel.
Aber Buschi geht garnicht, kurz eben Sat.1 angehabt.
Schlimmmer gehts nicht.

P.s. Ravens im Spread :mrgreen:

Der Kerl gehört mit seiner Stimme aber eher zum Wrestling oder UFC, aber bem AFC Championship Final geht Buschi mit seinem Experten schon klar. [[yo]]

yw hat meine douglas wette als verloren gewertet [[nixweiss]]
hat 31 yards und 11 mehr als walker gemacht, haben alle nur probleme mit dem statscenter wie in game schon auf den seiten zu lesen war. am besten morgen früh beschweren falls wetten falsch ausgewertet sind, die nehmen ja ihre ergebnisse von der nfl site und da ist er aktuell ohne catches gelistet, obwohl er 3 für 31 yds eben hatte. aber genau in dem letzten drive setzte das play by play bei allen hauptseiten aus und haben es seitdem nicht richtig aktualisiert.

hat 31 yards und 11 mehr als walker gemacht, haben alle nur probleme mit dem statscenter wie in game schon auf den seiten zu lesen war. am besten morgen früh beschweren falls wetten falsch ausgewertet sind, die nehmen ja ihre ergebnisse von der nfl site und da ist er aktuell ohne catches gelistet, obwohl er 3 für 31 yds eben hatte. aber genau in dem letzten drive setzte das play by play bei allen hauptseiten aus und haben es seitdem nicht richtig aktualisiert.

Jo habs auch gesehen, bin schon im Chat... können die mir wohl jetzt nicht wirklich weiterhelfen

Meine bei dem Spiel was jez auch auf Sat 1 läuft [[grin]]

Ich denke da wirst du viele verschiedene Meinungen hören ... :mrgreen:

Normalerweise gewinnen die Patriots das, Quote halt eben nicht toll. Ob sie den 8.5 oder 9.5 Spread covern ist dann wieder eine andere Sache. Over oder Under würde ich mich bei dem Spiel auch nicht entscheiden wollen.

Gucke mir das erst mal an ... [[grin]]

Ich denke da wirst du viele verschiedene Meinungen hören ... :mrgreen:

Normalerweise gewinnen die Patriots das, Quote halt eben nicht toll. Ob sie den 8.5 oder 9.5 Spread covern ist dann wieder eine andere Sache. Over oder Under würde ich mich bei dem Spiel auch nicht entscheiden wollen.

Gucke mir das erst mal an ... [[grin]]

Dann lass ich das mal aber Danke für die Infos [[yo]]