Jemand was zu Real ?
Valladolid-Saragossa. Unter 2,5@ 1,61 5/10 (bet365)
[[sleep]]Mal small Mali - Niger over 2 @2.415
Ganz munteres Spielchen eigentlich, aber bei diesem Turnier bin ich immer etwas vorsichtig...
hm, das 0-1 war jetzt nicht unbedingt notwendig [[sleep]] gw kingspeddynajo, dann halt nach angola gestern den zweiten außenseitertipp probieren... niger dnb @5,5
SO ich gebe mir heute mal den deutschen RAN-Streamgucken ob die auch so geile emotionen rüberbringen
Dänemark DAS Torbollwerk schlechthin, jetzt schon 15 Tore gemacht und die TT bei 30,5?? 2/10
Und warum is die Linie bei Isl-Fra noch bei 55,5?? 29 schon gefallen, o58,5 @3 mit 1,5/10 auch noch [[schwitz]]
naja ich finde so ne ereignisse machen den sport etwas populärerSchau nacher mal kurz im TV rein, bin gespannt - aber damals beim Superbowl XLII war ich eher enttäuscht [[nixweiss]]
Trotzdem viel Spaß, finds nice das sie sowas anbieten [[cheers]]
fyp [[cheers]]SO ich gebe mir heute mal den österreichischen RAN-Streamgucken ob die auch so geile emotionen rüberbringen
die gehen mir jetzt schon aufn sack xDÖsis eh beste [[yo]][[winkewinke]]
Real over 2,5 @ 1,5 8/10+3,5 @ 2,2 4/10+4,5 @ 3,75 1/10
Soldado trifft @ 2,2 6/10
Soldado trifft 2x @ 7 1/10
Wenn du hier nicht massiv Verlust machen willst, brauchst du MINDESTENS 4 Tore in diesem Spiel.
Wieso nicht einfach die over 3,75 @3,22 mit etwa 4/10?
mla blöd gefragt, um was geht es bei Noddse's Wette im Spezi
gehts darum, wer mehr Yards zurücklegt? Und wo kann ich nachschauen, wie es steht?
Hab mal meine Tipico-Gratiswette für Mölders min. 2 Tore @18 verwendet.:mrgreen:
Belehren ist bei dem zwecklos [[rofl]]
bei PSG ist der schiri verletzt,erstma pause bis der 4. ready ist :mrgreen:
55-54.over 101 in der 2nd half.
a. early tip offs mit trend punktreicher im zweiten durchgang zu sein und b. ohne defensive presence von howard wirds grundlegend ne schnellere pace und zudem besseres guard play der lakers geben müssen.
merci. aber nur mit klimpergeld drauf gewesen.55-54.