Sonntag 20.01.2013

Sonntag 20.01.2013

• Dickes Plus

Stimmen: 22 15.2%
  • +-0

Stimmen: 40 27.6%
  • Katastrophe

Stimmen: 71 49.0%
  • Wetten? Nicht nötig, sitz mit Pfälzer auf eigener Insel

Stimmen: 12 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
hab jetzt mal kurz vor der nfl auf den afrika-cup geschaltet, aber das kann man sich ja nicht anschauen [[nixweiss]]
fav tut sich schwer, o.k. das passiert ja öfter ... aber fav wechselt aus, spieler schleicht vom platz als würde er zeit schinden wollen ... spieler des fav läuft ball zum einwurf ab und anstatt ihn direkt nach der linie aufzunehmen und einzuwerfen um das spiel schnell zu machen geht er gemütlich davon und wartet bis ein teamkamerad kommt?! soviel vertrauen in die eigenen fähigkeiten oder einfach eine komplett andere mentalität? [[stupid]]
wobei die meisten ja in europa spielen und es dann schon verwunderlich ist das sie wirklich überhaupt kein tempo machen [[sleep]]

edit sagt: ich würde niger ja den sieg gönnen :-)

Zuletzt bearbeitet:
ja so halb nebenbei, weil ich noch fifa spiele. LA echt schwach gestartet, nicht gerebounded etc.
Dann rangekommen und nochmal nen run kassiert.
Howard wird fehlen, vorallen in der D. Kobe wird allerdings auch was treffen und das wird LA gut tun. Der hat bisher ja nix getroffen. Denke LA gewinnt

gute aufholjagd von LA nach miesem beginn... kobe wieder richtig mies unterwegs, wie gegen miami und trotzdem sinds nur 4 punkte... denke solltens auch ohne howard gewinnen, bin aber pre schon drauf [[nixweiss]]

danke! [[cheers]]

einglück länger brauch ich mir das nicht anschauen :mrgreen:
ich probier es dann jetzt mal mit der sunday-million [[sabber]]
gibt sogar 10000-startchips die teil ich mir bis zur nfl ein :mrgreen:

Die ersten paar Stunden ist es mit vorsichtigem Spiel recht lässig, aber dann, vor dem Money-Rängen, zieht es ruck-zuck an und man muss spätestens da viel looser spielen [[schwitz]]

gute aufholjagd von LA nach miesem beginn... kobe wieder richtig mies unterwegs, wie gegen miami und trotzdem sinds nur 4 punkte... denke solltens auch ohne howard gewinnen, bin aber pre schon drauf [[nixweiss]]

von dem was ich bis jetzt von LA gesehen habe bekomm ich ganz böse Augenschmerzen, jedesmal wenn man denkt sie drehen das Spiel liegen sie plötzlich wieder mit 8-9 hinten