Sonntag 20.01.2013

Sonntag 20.01.2013

• Dickes Plus

Stimmen: 22 15.2%
  • +-0

Stimmen: 40 27.6%
  • Katastrophe

Stimmen: 71 49.0%
  • Wetten? Nicht nötig, sitz mit Pfälzer auf eigener Insel

Stimmen: 12 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
ne sorry, so nen gegurke schaut man sich grundsätzlich nicht an. aber sich über nen schiedsrichter aufregen- als düdorfer, must be kidding me.

Vielleicht liegts eher daran, dass Ddorf in den letzten Jahren nicht grad durch Fehlentscheidungen benachteiligt wurde, um es mal vorsichtig auszudrücken?

Dann nennt mir doch mal ein paar Szenen, in denen wir bevorzugt worden sind? Klar, letzte Saison 13 Elfmeter, aber davon waren 12 berechtigt. Hat sogar der kicker (oder ein anderes Sportblatt) mal überprüft. Und in dieser Saison bisher noch nicht einmal etwas zu unseren Gunsten entschieden (Die wahre Tabelle - Wahre Tabelle )

Also nennt mir Szenen, ich warte

nabend !
weiss jemand wer bei real heute ausfällt ? außer dem verletzten pepe was bekannt ?

auf marca.com gibts jede menge infos.

hab am freitag mit nem span. lkw-fahrer gesprochen, der real-fan ist. auf meine frage, was mit Mou geht, meinte der nur, dass Mou ganz sicher nach ManCity geht.

und wenn ich mir die aufstellung anschaue, dann will Mou möglichst schnell weg.[[grin]]

Soldado heute?[[schwitz]]

auf marca.com gibts jede menge infos.

hab am freitag mit nem span. lkw-fahrer gesprochen, der real-fan ist. auf meine frage, was mit Mou geht, meinte der nur, dass Mou ganz sicher nach ManCity geht.

und wenn ich mir die aufstellung anschaue, dann will Mou möglichst schnell weg.[[grin]]

Soldado heute?[[schwitz]]

habe die soldado tore schon eingepackt :mrgreen:

oder jonas hattrick :mrgreen:

Dann nennt mir doch mal ein paar Szenen, in denen wir bevorzugt worden sind? Klar, letzte Saison 13 Elfmeter, aber davon waren 12 berechtigt. Hat sogar der kicker (oder ein anderes Sportblatt) mal überprüft. Und in dieser Saison bisher noch nicht einmal etwas zu unseren Gunsten entschieden (Die wahre Tabelle - Wahre Tabelle )

Neeeeeeee, da fällt mir auch gar nix ein. Muss daran liegen, dass ihr so einen Fairplay-Trainer habt [[yo]]

aufstiegsspiel duisburg. ohne lächerliche rot hättet ihr verloren und werd jetzt nicht in liga 1. was davor war, keine ahnung, wayne juckts, mich zumindest nicht. #fallsucht.

letzte saison heimspiel gegen frankfurt.

Ich nehm an, du siehst da Spiel! :mrgreen: wie stehn die Chancen, dass sie's drehen? Abgesehen davon, dass bem Basketball viel möglich ist! :mrgreen:
ja so halb nebenbei, weil ich noch fifa spiele. LA echt schwach gestartet, nicht gerebounded etc.
Dann rangekommen und nochmal nen run kassiert.
Howard wird fehlen, vorallen in der D. Kobe wird allerdings auch was treffen und das wird LA gut tun. Der hat bisher ja nix getroffen. Denke LA gewinnt

Ich nehm an, du siehst da Spiel! :mrgreen: wie stehn die Chancen, dass sie's drehen? Abgesehen davon, dass bem Basketball viel möglich ist! :mrgreen:

gute aufholjagd von LA nach miesem beginn... kobe wieder richtig mies unterwegs, wie gegen miami und trotzdem sinds nur 4 punkte... denke solltens auch ohne howard gewinnen, bin aber pre schon drauf [[nixweiss]]

Afrika Cup

Mali v Niger

Spiel auf ein Tor, bei Niger lassen auch so langsam die Kräfte nach...fußballerisch und technisch das Team aus Mali auf jeden Fall das klar bessere (auch vom Kader her).

Eckbälle im Handicap Mali -6 @2,40 b365 small

Mali -0,5 @1,975 1/10
spiel auf ein tor? mali natürlich technisch besser und organisierter, aber chancen genauso mangelware wie auf der gegenseite [[nixweiss]]