fylkir tore schießen ist nicht verboten, vor allem vor der pause ausdrücklich erlaubt [[hammer]]
Danke Manuel Gräfe, Danke für den Punkt-Klau [[winkewinke]][[winkewinke]] [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Klar auch selbstverschuldet dass man das Spiel verliert, aber was da in der letzten Minute passiert ist war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Suspendiert den Sack [[kotz]]
.
leider nein. atlanta wäre an der bay doch nicht 10.5+ underdog, schlicht kein value auf die 9ers heut vorhanden.49ers-Pick noddse-approved? Habe immer irgendwie Schiss, dir nachzuspielen... [[nuts]][[nixweiss]][[help]][[rofl]][[bussi]]
sprach ein düsseldorfer.Danke Manuel Gräfe, Danke für den Punkt-Klau [[winkewinke]][[winkewinke]] [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Klar auch selbstverschuldet dass man das Spiel verliert, aber was da in der letzten Minute passiert ist war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Suspendiert den Sack [[kotz]]
222222222-0 sorry hab auch bissl lust heut mal auszurasten
[[nixweiss]][[rofl]]
222222222-0 sorry hab auch bissl lust heut mal auszurasten
[[nixweiss]][[rofl]]
schonmal so vom steuer365 chat vertröstet worde?
Sandra R Ich habe gerade einen Kunden am Telefon, einen Augenblick bitte.
omg...
die Elche sollen sich zusammenreissen. War eine positive Woche wegen den Volkswetten diesmal(robson, caja laboral, manisaspor, linense), muss heute auch nochmal so kommen und Elche die Verluste von Fortuna und den Gremio Sieg der gleich kommen wird, revidieren.
sprach ein düsseldorfer.
[[lol]]
schonmal so vom steuer365 chat vertröstet worde?
Sandra R Ich habe gerade einen Kunden am Telefon, einen Augenblick bitte.
omg...
ne sorry, so nen gegurke schaut man sich grundsätzlich nicht an. aber sich über nen schiedsrichter aufregen- als düdorfer, must be kidding me.Wo liegt dein Problem? Wenn du die Aktion nicht gesehen hast dann halt dich geschlossen
Wo liegt dein Problem? Wenn du die Aktion nicht gesehen hast dann halt dich geschlossen
Mitarbeiter leitet es bei mir gerade an seinen Vorgesetzten weiter, dann wollen wir mal schaun.Bei mir hat mal ein Mitarbeiter die AGB zitiert und hat den Chat dann direkt verlassen [[nixweiss]]
danke [[yo]]@Verw. + Bla
Wäre immer bissl vorsichtig zweite HZ, weil die wechseln dürfen sooft sie wollen,
beide heute aber nur 3 bzw. 4 auf der Bank, sollte net soviel ausmachen,
aber 4-5:0 müsste möglich sein