Sonntag 20.01.2013

Sonntag 20.01.2013

• Dickes Plus

Stimmen: 22 15.2%
  • +-0

Stimmen: 40 27.6%
  • Katastrophe

Stimmen: 71 49.0%
  • Wetten? Nicht nötig, sitz mit Pfälzer auf eigener Insel

Stimmen: 12 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Haha, echt krass! Vor allem alle auf den selben Spielverlauf ausgelegt! [[stupid]]
Wenn Roger hier Gas gibt und früh seine Form findet, werdend ann aus 25/10 schnell mal 0/10

25/10 auf ein TennisMatch und den gleichen Spielverlauf is jetz gar nicht so tragisch wie es sich anhört...

du musst halt nur noch 35 oder 40 Einheiten in der Hinterhand haben, um ABZUSICHERN, falls Fedex doch im 1.Satz das Break zum 3:1 gelingt :mrgreen:

Keine Ahnung, für mich ist Barca schon immer Batze. Keine Ahnung, irgendwie aus der Jugendzeit. Totte ist halt Totte. [[nixweiss]] Hab halt auch keine Lust immer die Namen auszuschreiben.

Mein Gott, was einige hier für Probleme haben....tzä

Haha, Batze steht für Barca? Hab mich schon gewundert was das bedeuten soll :D
Schreib doch einfach Spurs [[nixweiss]]

Jeder der auf Grindavik gestern war:

Die bestehn darauf, dass das Spiel um 11.00 stattfand,
ich sagte, dass es nicht stimmt und mir der isländische Verband bestätigte das es auf 15.30 verlegt wurde.
Hab dann gesagt, wenn sie bei ihrer Meinung bleiben versuche ich über IBAS ne Lösung zu finden und jetzt ham sie mir den Gewinn gutgeschrieben. Sie können/wollen aber die Wette nicht allgemein als gewonnen auswerten, weil sie sie ja schon storniert haben, also einfach in Chat gehn und geduldig auf euren Gewinn bestehn.

Wenns nur paar Euro sind müsst ihr euch überlegen obs euch das wert ist

Lust auf Action bissl,

Fylkir -1.25 1.95 2/10

Fram nix mehr wert ohne ihre besten, Fylkir will sofort wieder rauf

Danke für die Island Tipps der letzten Tage einfach bombastisch, deine Tipps gleichen schlechte eigene Tage manchmal sehr gut aus.

Eine kurze Frag, manchmal schreibst du hinter deinen Tipp "small" und jetzt z.B 2/10... ist 2/10 deutlich mehr Einsatz als "small"?

Achso:
139.gif