Sonntag 20.01.2013

Sonntag 20.01.2013

• Dickes Plus

Stimmen: 22 15.2%
  • +-0

Stimmen: 40 27.6%
  • Katastrophe

Stimmen: 71 49.0%
  • Wetten? Nicht nötig, sitz mit Pfälzer auf eigener Insel

Stimmen: 12 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr><td nowrap="nowrap"> tinav
Gratiswetter
</td> <td width="100%"> </td> <td style="padding-top: 2px;" nowrap="nowrap" valign="top">
austria.gif
european%20union.gif

</td> <td nowrap="nowrap" valign="top"> Registriert seit: 15.10.2012
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

</td> </tr> </tbody></table> Hallo, ich heisse Tina, komm aus Graz! hab gesehen, dass eine neue webseite eröffnet ist. lsbet . und sie brauchen Leute zum testen der webseite, und geben auch Beta-Test Bonus, 25 euro

[[stupid]]

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr><td nowrap="nowrap"> tinav
Gratiswetter
</td> <td width="100%"> </td> <td style="padding-top: 2px;" nowrap="nowrap" valign="top">
austria.gif
european%20union.gif

</td> <td nowrap="nowrap" valign="top"> Registriert seit: 15.10.2012
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

</td> </tr> </tbody></table> Hallo, ich heisse Tina, komm aus Graz! hab gesehen, dass eine neue webseite eröffnet ist. lsbet . und sie brauchen Leute zum testen der webseite, und geben auch Beta-Test Bonus, 25 euro

[[stupid]]

schau mir grade die seite mal an liest sich alles nicht schlecht muss man halt mal schauen.

hab mich mal angemeldet und habe sogar 50€ bekommen. aber jetzt kommts: Max einsatz = 1€ [[rofl]]

"Der Test-Teilnehmer verpflichtet sich während der Testperiode 7 Testberichte, jeden mit 3 (drei) verschiedenen Fehler oder Kommentare und Bemerkungen zu der Webseite .....com, bereitzustellen (ein Bericht jede zwei Tage)2

"Im Fall der Verletzung von den Geschäftsbedingungen dieses Tests, ... behält sich das Recht vor, den Testkonto des Test-Teilnehmers abzurechnen."

"Am Ende dieser zweiwöchigen Testperiode, kann der Teilnehmer höchstens €25 auszahlen." [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was eine Clowns Seite..

"Der Test-Teilnehmer verpflichtet sich während der Testperiode 7 Testberichte, jeden mit 3 (drei) verschiedenen Fehler oder Kommentare und Bemerkungen zu der Webseite .....com, bereitzustellen (ein Bericht jede zwei Tage)2

"Im Fall der Verletzung von den Geschäftsbedingungen dieses Tests, ... behält sich das Recht vor, den Testkonto des Test-Teilnehmers abzurechnen."

"Am Ende dieser zweiwöchigen Testperiode, kann der Teilnehmer höchstens €25 auszahlen." [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was eine Clowns Seite..

Hauptsache angemeldet... :mrgreen: [[rofl]]