It ain´t over, until the fat Lady sings :mrgreen:rb leipzig bäh, wohl -6
It ain´t over, until the fat Lady sings :mrgreen:rb leipzig bäh, wohl -6
düsseldorf? srsly?ich weiß nicht.. :mrgreen: bin gespannt, denke das werden geile games, hoffe nur auf wenig punkte(bei den falcons jedenfalls
)
hast übrigens ne email![]()
RB Leipzig [[winkewinke]][[winkewinke]] @ 9 durch [[cheers]]
Weil er 58mio gekostet hat und die werfen auf der Bank keine Zinsen ab.^^
von was redest du hier bitte?!miniquoten stinken ja oftmals aber denmark - algerien 1.13 pin
das muss ich dann doch mitnehmen [[yo]]
von was redest du hier bitte?!
wäre es eine 101 wären se alle all in [[rofl]]
ok, jetzt raff ichs, Danke :mrgreen:Fantasy-Handball [[rofl]]
meint ihr geht bei milan-bologna und nürnberg-hsv over 1,5 ?
oder macht milan wieder nur ein 0:0?
ok, jetzt raff ichs, Danke :mrgreen:
FH macht mir schon ein bisserl sorgen... aber ich sag schon mal danke, tolle tipps wieder malDóttirs abpfeifen bitte
nürnberg - hsv extrem langweilg, würde das o1.5 nich anpacken momentan
FH macht mir schon ein bisserl sorgen... aber ich sag schon mal danke, tolle tipps wieder mal
welche mannschaft ist den besser?
von was redest du hier bitte?!
beide harmlos, wenn man sich eine aussuchen müsste, dann wohl nürnberg besser
Ach nennst du das Tippfehler wenn man n komplett anderes Team nennt? [[nixweiss]]tunesien natürlich. kann man auch selbst draufkommen , dass das nur tippfehler war, da ja noch quote dabei stand...
bin mal auf under 1.5 tore 2.10 small youwin
gibt eh geld zurück wenn ich die wette verliere ^^
Ich würd lieber das HC spielen und dafür etwas kleinertunesien natürlich. kann man auch selbst draufkommen , dass das nur tippfehler war, da ja noch quote dabei stand...
Nochmal mein Glück in Island probieren, ging vorhin schon ganz gut.
Fjölnir Damen gegen Reykjavik Damen ganz klar überlegen. b365 bietet auf First 5 Corner Fjölnir @2,25. Werde ich small probieren. Bisher 3:0 Ecken und wie gesagt, da spielt nur ein Team und das ist der Gast.
wieso das denn?
Ist doch nur der Link zum Thread zwecks Mitarbeit anderer Leute [[nixweiss]]Also langsam ist aber gut mit den Links zu Picks hier posten, wofür gibt es die Threads an sich denn?
Seh das nur ich so?