Sonntag 20.01.2013

Sonntag 20.01.2013

• Dickes Plus

Stimmen: 22 15.2%
  • +-0

Stimmen: 40 27.6%
  • Katastrophe

Stimmen: 71 49.0%
  • Wetten? Nicht nötig, sitz mit Pfälzer auf eigener Insel

Stimmen: 12 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
1:0 HSV2 [[yo]]

Ich hoffe es waren ein paar dabei :-)

Gleich Testspiel

HSV 2 - Sportfreunde Lotte

Laut Zeitungsbericht fallen ein paar Spieler bei Lotte aus und es werden wohl auch ein paar getestet.

Daher für mich auf jedenfall ein Versuchwert auf

HSV2 @3.90 Tipico

Den Sportfreunden kommt es darauf an, die Automatismen weiter zu verfeinern. Als Gastspieler sind auf jeden Fall Julian Büscher und Marko Karamarko dabei. Ob die beiden 19-jährigen Mittelfeld- und Flügelspieler verpflichtet werden, ist noch nicht klar. Zumindest bei Büscher scheinen sich beide Seiten näher zu kommen. Ob weitere Akteure getestet werden, ließ Walpurgis offen.

Verzichten muss er weiter auf die Langzeitverletzten Julian Loose, Julian Westermann und Timo Kunert. Nun verlängern zum Leidwesen des Trainers zwei weitere Stammkräfte die Verletztenliste. Danijel Gataric zog sich einen Muskelfaserriss zu und wird etwa drei Wochen ausfallen. Zudem beklagt Marcus Fischer Achillessehnenprobleme. Der Angreifer wird zunächst ein wenig kürzer treten müssen.

Aaahahahaaa! :mrgreen: [[winkewinke]] [[rofl]] [[yo]]

"SPIEGEL ONLINE: Was macht der Vogel jetzt?
Hutchinson: Er nähert sich dem Postauto und greift es an, schlägt gegen die Türen, pickt auf die Reifen ein.
SPIEGEL ONLINE: Und wenn Sie das Auto verlassen?
Hutchinson: Er wartet, bis ich ausgestiegen bin. Dann springt er an mir hoch, folgt mir zu den Türen und pickt auf mich ein."

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]