Man hat Aachen fette Chancen. Over 1.5 TT @2.1 eigentlich Pflicht..
Also die Leute von sky sollte man echt mal *******
Da kriegt man nen Brief zwecks Vertragsverlängerung und dann fragt man nach obs als Geschenk irgendwas gibt, ist die Antwort:
"Das Paket ist schon billig genug".[[bang]]
Warte bis 3-4 Tage vor Vertragsablauf, wenn du dann verlängerst kannst du da einiges an Rabatten rausholen.
die werden immer unverschämter da... kenn ichAlso die Leute von sky sollte man echt mal *******
Da kriegt man nen Brief zwecks Vertragsverlängerung und dann fragt man nach obs als Geschenk irgendwas gibt, ist die Antwort:
Warte bis 3-4 Tage vor Vertragsablauf, wenn du dann verlängerst kannst du da einiges an Rabatten rausholen.
Was zahlst du denn wenn ich fragen darf?
Zahle schon wenig mMn mit 34,90 all in
Was zahlst du denn wenn ich fragen darf?
Zahle schon wenig mMn mit 34,90 all in
billiger bekommste es glaube ich nicht.
habe auch 3 tage vor vertrags ende das mit 35€ bekommen.
Habe mal in ürgend einem forum gelesen das billigste angebot war alles für 30€
harbaugh super bowl wirds heuer nachdem es letztes jahr nicht sein sollte.
Wollte den FC Receiver haben [[sleep]]:mrgreen:
Also die Leute von sky sollte man echt mal *******
Man kann nicht alles haben :mrgreen:
habe nur den normalen pace hd receiver mit Festplatte und der war auch dabei.
Würde mich schwer wundern, wenn Can die 1. Bundesliga packt, viel Talent hat der nicht, völlig grundloses Gehype um ihn.
Preislich geht das echt, nur suckt das die spanische Liga nicht drinne ist [[help]]
Ja, dass ist gut...ich zahle 24,90 für Welt, Sport, Bundesliga, HD und kostenlosen HD-Festplatten Receiver.
LA LIGA kannste mit al Jazeera sport gucken.
kostet 100€ für 12 monate.
brauchst halt eine 2te schüssel.
...weiss jemand was über das angebot??
Aber dafür ne 2te Schüssel, ne lass ma stecken.
Da bleib ich lieber bei laola1
Hast wohl mehr Ahnung als alle Experten.Würde mich schwer wundern, wenn Can die 1. Bundesliga packt, viel Talent hat der nicht, völlig grundloses Gehype um ihn.
habe den bereits 2011 gesehen bei der U17 EM/WMHast wohl mehr Ahnung als alle Experten.
Its been 7 Years, 7 Months, 29 Days and Counting Since Arsenal Last Won a Trophy kannte ich gar nicht![]()
Frag mich mal... Gab grad ne @ 2,2-2,4 auf Sieg Bayern...Und ich hab mich nichtmal getraut das over 2,5 in Aachen mitzunehmen. :mrgreen:
+1 [[yo]]Und ich hab mich nichtmal getraut das over 2,5 in Aachen mitzunehmen. :mrgreen: