Napoli macht noch eins .... Florenz Platt vom Pokal.... [[yo]]
dein wort in gottes ohr... glaub aber beide sind zufrieden mit dem 1-1
Napoli macht noch eins .... Florenz Platt vom Pokal.... [[yo]]
bei mir auch grausamer monat. Egal ob selber getippt oder nachgetippt. Nix wohl konstant klappenDer Januar gefällt mir gar nicht. Fast immer im roten Bereich, kommt man dann wieder auf die 0, folgt so ein Tag wie heute. Vielleicht sollte man es den Monat mal bleiben lassen[[nixweiss]]
dein wort in gottes ohr... glaub aber beide sind zufrieden mit dem 1-1
HZ 1-0 CBVFL
Luthe - Rothenbach, Maltritz, Sinkiewicz, Chaftar - Kramer, Goretzka - Freier, Rzatkowski - Aydin, Dedic.
AHC-1 1.Hälfte @3 bet365 3/10
verl laut rb-ticker besser...Ich probier mal HT Verl, FT RB Leipzig @ 9
War gestern ähnlich!
Neapel @ 3,10
ein wenig die Zeit vertreiben bis es in England los geht...
Stimmt, hatte nur in Erinnerung, dass RB in den letzten 20 Min noch 2 Tore gemacht hat!verl laut rb-ticker besser...
gestern stand's zur hz 2:2 [[yo]]
Vorsicht Qingdao. es droht der verlust eines neuen smartphones [[schwitz]]
[[rofl]]Vorsicht Qingdao. es droht der verlust eines neuen smartphones [[schwitz]]
Dumme Frage, wie viel kostet eigentlich so ein i-phone?
Kenne mich mit Handys überhaupt nicht aus und benutze selbst noch ein ziemlich altes...
Kenne mich mit Handys überhaupt nicht aus und benutze selbst noch ein ziemlich altes...
Zu viel [[schwitz]]Dumme Frage, wie viel kostet eigentlich so ein i-phone?
und ein foul wars auch. Denke Arsenal trifft aufjedenfall nochGiroud mit der 100% und im Gegenzug das 0:1
Es läuft zur zeit aber auch[[sleep]]
und ein foul wars auch. Denke Arsenal trifft aufjedenfall noch
die streiten sich da wie die kesselflicker. der stevie wonder verschnitt ist auch ganz witzig :mrgreen: