Barca Damen - Llanos Olivenza
over 1.5 @2,25 1st half
schon 5:0 Ecken...Barca drückend überlegen!
over 1.5 @2,25 1st half
schon 5:0 Ecken...Barca drückend überlegen!
ganz übel...Kann mir jemand sagen wie es schneemäßig in Düsseldorf aussieht?
ganz übel...
autobahnen gesperrt usw.
wegen schnee/hagel und blitzeis
Haben die im Stadion ne gute Rasenheizung? xD
von 2010 zwar, aber sollten se nicht ausgebaut haben :mrgreen:Haben die im Stadion ne gute Rasenheizung? xD
Kann Düsseldorf das Dach nicht schließen? Meine bei dem kleinen Stadtwerke Cup war das Dach auch zu und deswegen konnten die Tauben das Spielfeld nicht verlassen :mrgreen:[[yo]]
Bei Breidablik scheint es ja ein Spiel auf ein Tor zu sein. Nach 30 Min 4:0 Ecken.
First 9 Corner Beidablik @2,20 b365 small
727 € , gewinnlimit 1278€
705.88
Steht da drin, dass Flota mit der "zweiten Mannschaft" antreten wird??Jutro od godz. 13.30 piłkarze Floty rozegrają drugi ciekawy sparing - w meczu wyjazdowym zmierzą się z zespołem 2. Bundesligi, VfL Bochum.
Steht da drin, dass Flota mit der "zweiten Mannschaft" antreten wird??
Hätte eher auf "es geht gegen Bochum, 2. Bundesliga" getippt [[nixweiss]]Steht da drin, dass Flota mit der "zweiten Mannschaft" antreten wird??
wenn ich sowohl bei bwin/gamebookers limitiert bin und ich noch keinen account bei partybets hab, meint ihr ich kann mich da dann problemlos mit meinem namen anmelden oder kommt dann auch direkt der limit hammer [[nixweiss]] ?
sicher, dass es nach oberhausen verlegt wurde?RWO[[sleep]]
das hab ich natürlich noc h gar nicht getestet :mrgreen:Ich glaube wenn du aus Deutschland kommst kannst du dich dort gar nicht anmelden.
sicher, dass es nach oberhausen verlegt wurde?
sounds like belek :mrgreen:
"RWO geht in der 41. Min. durch einen umstrittenen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Torschütze war Benny Weigelt."
Steht da drin, dass Flota mit der "zweiten Mannschaft" antreten wird??
Barca Damen - Llanos Olivenza
over 1.5 @2,25 1st half
Leverkusen 1:0 FT. War bitter nötig nach den letzten Tagen [[sabber]]
Leverkusen 1:0 FT. War bitter nötig nach den letzten Tagen [[sabber]]
Qingdao - Tianjin
1. Viertel 38:35 [[stupid]] 73 punkte [[stupid]]
Danke!!! [[bussi]]Leverkusen 1:0 FT. War bitter nötig nach den letzten Tagen [[sabber]]
hab schon frauen basketballspiele gesehen da gabs im ganzen spiel 60 punkte :mrgreen::mrgreen:wird halt ohne defense gespielt [[nixweiss]]
kann mir einer sagen wieviel ecken leverkusen hatte eben grade?