Mal small bei Perth Glory Jugend gegen Adelaide Jugend auf First 9 Corner Perth @2,10 b365
Bisher 7:4 Ecken und noch gut 30 Minuten...führen zwar schon 3:0, aber scheinen weiter nach vorn zu spielen.
durch[[nixweiss]] 9:4
Mal small bei Perth Glory Jugend gegen Adelaide Jugend auf First 9 Corner Perth @2,10 b365
Bisher 7:4 Ecken und noch gut 30 Minuten...führen zwar schon 3:0, aber scheinen weiter nach vorn zu spielen.
Ich weiß das nervt...
Neuer Masi Pick!
sehe ich auch so. Merci. Bin immer froh, wenns jemand hier schnell postetNene, passt danke [[cheers]]
Danke, und eingepackt [[yo]]ladbrokes live,
Breidablik -2.5 2.10 small
ÍA solide Abwehr + starke TW, aber offensiv reissens normal nix heute, Breidablik mit ganz guter Elf, tippe 3-4:0
Moin Power, schon was rausgekriegt wg. Grindavik?
Kann man irgendwie beim Verband anfragen wann genau das Spiel stattgefunden hat?
Abwarten, bin dabei
Leverkusen - Osnabrück
Keiner 3 Ecken @15 1/10
Vielleicht hören die ja nach der 1. HZ auf. [[schwitz]]
Jetzt fängts hier an zu hageln, hoffe in Lev auch, dann Spielabbruch :mrgreen:
bet365 gestern Abend Afturelding 8.00 Startkurs gegen Grótta rausgebracht, ich gedacht kochst kurz was und schaust danach genauer, sofort unten auf 3.75 [[bang]]
Aber bei dem Bookie-Luck was solche Fehler betrifft gewinnt Grótta eh heute
Ich kann mir leider nur schwer vorstellen, das bei einem Abbruch dann die under Wetten gewertet werden. Bet wirds dann schon so drehen, wie sies wollen [[nixweiss]]
Jetzt fängts hier an zu hageln, hoffe in Lev auch, dann Spielabbruch :mrgreen:
schnuppert nach Hong Kong fix...Kitchee vor 2:2 mit SiegQuote@9
bin mit HC+1,5 Yoko drauf
Wo wohnst du ? Hier in Longerich ( Kölner Norden , ca 5 km luftlinie nach lev-stadion ) ist es weiter am schneien ...????
die haben in der 1.hz so gespielt , dann werden die auch weiterspielen.....???
na dann einigen wir uns auf ein 3:2, für mein cb[[yo]]
Tippe mal 90 +4 oder 5 kommt das over :mrgreen: war heute früh genauso bei Citizen
Vermutlich durch Freistoß [[grin]]
könnt ihr mir sagen was bei euch so die max-wette bei breidablik momentan ist, zb asian -1.75
könnt ihr mir sagen was bei euch so die max-wette bei breidablik momentan ist, zb asian -1.75
Ist ja auch mehr wunschdenken, auf der HP hasm se ja jesagt das es abgebrochen wird falls es zu heftig wird.
Wohne im schönen Sülz (dirty South [[rofl]]) [[schwitz]]