Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntag, 2. Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Man das wäre mal was zum Abschluss heute.Aber aber aber wird wahrscheinlich eh wieder nichts[[sleep]]
Doch, weil ich 4 aus 5 gespielt hab und mir nur noch ein Spiel abgeht! :mrgreen:

- Porto über 2,5 3:1 [[yo]]
- Funchal über 2,5 2:0 [[hammer]]
- Chacarita über 2,5 1:2 [[yo]]
- San Lorenzo über 2,5 1:2 [[yo]]
- Independiente über 2,5 [[nixweiss]]

Aber was mich schon wieder [[kotz]] ist, dass es diese Argentinier anscheinend überhaupt nicht mit unserer deutschen Pünktlichkeit haben! [[hammer]]

Warum nicht, denn entweder rührt sich bei diesen Argentiniern gar nichts, oder sie drehn komplett durch! [[stupid]]

Ja lass uns mal ebend den Pick schönreden:mrgreen:
Also mal ein paar Ergebnise der Vergangenheit wenn Boca Auswärts rann musste

Newells vs Boca 4-2
Velez vs Boca 4-4
Chacarita vs Boca 4-1

Naja würde mir und meinem Konto mal gut tun wenn die heute wieder anfangen durchzudrehen

Ja lass uns mal ebend den Pick schönreden:mrgreen:
Also mal ein paar Ergebnise der Vergangenheit wenn Boca Auswärts rann musste

Newells vs Boca 4-2
Velez vs Boca 4-4
Chacarita vs Boca 4-1

Naja würde mir und meinem Konto mal gut tun wenn die heute wieder anfangen durchzudrehen

gab die letzten 10 spiele kein over 5 zwi den beiden. wirds denk ich auch diesmal nicht.

Schaue dir mal die Ergebnise der Portugiesen heute an.Sowas gabs da auch noch nie und dennoch so gekommen.

portugal is nich argentinien. in argentinien ein normales over zu bekommen bei gewissen mannschaften / begegnungen is immer eine lottosache. bekomm das immer von nem freund aus buenos aires zu hoeren wenn ich nach over frag :D aber probieren kann mans solang man nich felsenfest davon ueberzeugt is, ledi weiss bestimmt wie ich das mein :) trotzdem gl fuer 7 kisten :D

portugal is nich argentinien. in argentinien ein normales over zu bekommen bei gewissen mannschaften / begegnungen is immer eine lottosache. bekomm das immer von nem freund aus buenos aires zu hoeren wenn ich nach over frag :D aber probieren kann mans solang man nich felsenfest davon ueberzeugt is, ledi weiss bestimmt wie ich das mein :) trotzdem gl fuer 7 kisten :D

Klar ist das Lotterie.Mal schauen vielleicht hat man ja einmal Glück heute.[[help]]