Für die Gaulfreunde jetzt auf BR-alpha:
Derby-Fieber USA
Eine prämierte Doku über das Kentucky-Derby
Derby-Fieber USA
Eine prämierte Doku über das Kentucky-Derby
Roda 3333333333333333333333333333333333333
Weiß jemand wie es bei MTV Gifhorn - BSV Olper steht?
Frankfurter Frauen heute mit 13-0 gewonnen.Sampdoria will heute auch nicht irgendwie.Dachte die gewinnen heute 7-0 oder so.Ja so leicht kann man sich täuschen.HC Wette auf Livorno eindeutig die bessere Wahl gewesen.Samdoria Quote kurz vor Anpiff auf @1,14 betfair[[stupid]][[sleep]]
ne, CS 13-0, wie jeder hier [[sleep]]Frankfurter Frauen heute mit 13-0 gewonnen.
Warst sicher auf over 10 Tore :mrgreen:
Für mich heute 2 Score-Kombi:
Junker + Matavz + de Jong @ 12,25 :mrgreen: bet365 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
die Bingener geben wohl noch nicht auf, theoretisch ist halt noch was drin, auch wenns Schwachsinn ist. dasselbe beim HSV gestern, Rückstand zum VfB. Komische Liga, Bingen als Tabellenletzter mehr Tore erzielt als der Dritte, auswärts sogar acht mehrDreck. Ich hab gut die Seuche seit einigen Wochen.
Frankfurter Frauen heute mit 13-0 gewonnen.
Warst sicher auf over 10 Tore :mrgreen:
Ein Screen...und ich ernenne dich zum Messias. BITTE!Ne bin bei Sampdoria auf auf over 6,5 Tore.Fing ja auch so gut an, die erste Bude gleich nach 5 Minuten und dann nichts mehr.[[sleep]]
Da macht sich wieder die jahrelange Wetterfahrung bemerkbar ... [[rofl]]Zitat von jeremias
Sampdoria will heute auch nicht irgendwie.Dachte die gewinnen heute 7-0 oder so.Ja so leicht kann man sich täuschen.
...letzte Woche 0-4 daheim... [[nixweiss]]die Bingener geben wohl noch nicht auf,...
Heute 9er Kombi OVER 2.5 in der 2. Liga. Quote 182.33/expekt
[[schwitz]][[schwitz]]
...letzte Woche 0-4 daheim... [[nixweiss]]
Zeigt der SWR Text nur HT / FT Ergebnis an? Über den beiden Livespielen steht noch Halbzeit[[nixweiss]]