Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntag, 2. Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
ja ich, mach mir aber keine sorgen deswegen, wird alles nur hochgespielt wegen der WM[[sleep]][[sleep]]

Echt. Also, wie Deutschland wird es sicherlich nicht.:mrgreen: Aber schon krass, was die Kriminalität und auch Vergewaltigungen etc. anbelangt dort unten.

Südafrika ? Wikipedia Also, wenn ich sogar Freikarten erhalten würde, ungefährlich ist das nicht und die reiben sich schon sicherlich die Hände. Ich frage mich immernoch warum Südafrika? Afrika war klar, aber die Nordafrikanischen Länder(bis auf Gaddafi) sind viel weiter, bis auf paar hirnamputierte wannabe Terroristen. Egal...Türkei spielt eh nicht mit:mrgreen:...bin nur Beobachter und freue mich auf die WM.[[winkewinke]]

wird eher runtergespielt ... ist ja alles halb so schlimm nur nach 18 uhr nirgends mehr auf die strasse gehen etc.

glaubst jawohl nicht das irgendwelche besoffenen sich da dran halten. bin gespannt.
Koennte man eigentlich die Sanktionen und Sperren fuer europaeische Hooligans etwas lockern und auf natuerlich Selektion setzen :mrgreen:.
Wozu sollten schlecht bezahlte und ausgeruestete Polizisten zwei Idiotenhaufen schuetzen, wenn die sich gegenseitig dezimieren koennten. [[grin]]
Wuerd sogar fuer so eine Art geplante dritte Halbzeit Geld fuer Charterfluege spenden. So treffen sich alle die Bock haben, ausserhalb in einer Ecke auf weiter Flur, die Gegenpartei wie bei einem Boxkampf gegenueber und dann wird angepfiffen, wobei nach mittelalterlicher Sitte der Sieger die Sachen des Besiegten behalten darf.
Da werden wir und Suedafrika sicherlich einige Idioten los.

Zuletzt bearbeitet:
wird eher runtergespielt ... ist ja alles halb so schlimm nur nach 18 uhr nirgends mehr auf die strasse gehen etc.

glaubst jawohl nicht das irgendwelche besoffenen sich da dran halten. bin gespannt.

Auswärtiges Amt - Südafrika: Reise- und Sicherheitshinweise

Wegen der Gefahr von Fahrzeugentführungen (das so genannte „car-jackiing“) und so genannter „smash-and-grab“-Überfälle sollten die Autofenster immer geschlossen und die Türen stets von innen verriegelt sein.:mrgreen:

Koennte man eigentlich die Sanktionen und Sperren fuer europaeische Hooligans etwas lockern und auf natuerlich Selektion setzen :mrgreen:.
Wozu sollten schlecht bezahlte und ausgeruestete Polizisten zwei Idiotenhaufen schuetzen, wenn die sich gegenseitig dezimieren koennten. [[grin]]
Wuerd sogar fuer so eine Art geplante dritte Halbzeit Geld fuer Charterfluege spenden. So treffen sich alle die Bock haben, ausserhalb in einer Ecke auf weiter Flur, die Gegenpartei wie bei einem Boxkampf gegenueber und dann wird angepfiffen, wobei nach mittelalterlicher Sitte der Sieger die Sachen des Besiegten behalten darf.
Da werden wir und Suedafrika sicherlich einige Idioten los.

Energienudel for FIFA-Präsident[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

da bringen mich keine 10 Pferde hin, auch vor der WM schon mein Gedanke. V.a. Frauen solltens sich überlegen, statistisch gesehen muß jede zweite Südafrikanerin damit rechnen, vergewaltigt zu werden [[help]]

Statistisch muss jede zweite Südafrikanerin damit rechnen, einmal in ihrem Leben vergewaltigt zu werden. Damit ist es für einer Frau wahrscheinlicher, vergewaltigt zu werden als lesen zu lernen.

Da bleiben wird doch lieber in unserem Schwabenländle...oder?