Sonntag, 2. Mai 2010

Sonntag, 2. Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Rivan

New member
Dez. 31, 2009
503
16
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,21,38&archive=2010-05-02&frame=1" height="658" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Neuer Tag - neues Glück?
In der 2. Liga könnte heute St. Pauli schon den Aufstieg in die 1. Liga perfekt machen, wenn Augsburg schwächeln sollte.

Platins für ein Spiel die Nummer eins | Arminia Bielefeld Fußball - Neue Westfälische - DSC Arminia

wenn ich das hier lese + den ganzen anderen scheiss wie schlecht es u8nserem verein geht muss man heute eigentlich DICK Union Berlin ab quoten von 2,1 oder so nehmen[[hammer]][[help]]

Aber ich brings nicht übers Herz [[nixweiss]][[stupid]]

Hoffentlich gewinnt unsere 2. Mannschafft wenigstens heute bei Duisburg 2 [[schwitz]][[schwitz]]

Einspruch:mrgreen:
Unsere 2. könnte auch mal wieder einen Sieg gebrauchen, sonst gehts noch in die Verbandsliga[[stupid]][[bang]]

Einspruch:mrgreen:
Unsere 2. könnte auch mal wieder einen Sieg gebrauchen, sonst gehts noch in die Verbandsliga[[stupid]][[bang]]
Gewettet habs ich ja auch nicht ...

Ich hoffe nur unsere U23 Hält sich den Traum vom Aufstieg am Leben, zumal ein paar Fanclubs heute angekündigt haben erst PRXXEN U 19 gegen unsere U 19 und danach Duisburg gegen Bielefeld 2 zu schauen ...

AUF GEHTS AMATEURE [[schwitz]]