PercyOlivares schrieb:tja das wars, nichts wirklich falsch gemacht im TB, trotzdem 3SB Moya
Daniel schrieb:Jetzt zeigen die wieder das Mannsweib Henin. [[wc]] [[kotz]]
Eine Frau gefangen im Körper eines Mannes. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:PercyOlivares schrieb:tja das wars, nichts wirklich falsch gemacht im TB, trotzdem 3SB Moya
Wenn er nix falsch gemacht hätte, würds 2:1 für Kohlscheiber stehen. [[nixweiss]]
Wieviele Chancen will der denn bekommen ? Unzählige Breakbälle, dann im Tiebreak die Chance mit eigenem Aufschlag auf 3:0 davon zu ziehen und Moya so mächtig unter Druck zu setzen, aber wenn ich alle Chancen vergeben, tja dann darf ma sich net wundern. Dem Moya brauch ma so viele Chancen net zu geben.
Kohlschreiber fehlt es einfach in entscheidenden Momenten mal ein Ass zu schlagen. [[sleep]]
Juninho schrieb:Hä warum soll Henin ein Mann sein? [[nixweiss]]
Juninho schrieb:Hä warum soll Henin ein Mann sein? [[nixweiss]]
assaval schrieb:Juninho schrieb:Hä warum soll Henin ein Mann sein? [[nixweiss]]
petrova [[kotz]]
Daniel schrieb:PercyOlivares schrieb:tja das wars, nichts wirklich falsch gemacht im TB, trotzdem 3SB Moya
Wenn er nix falsch gemacht hätte, würds 2:1 für Kohlscheiber stehen. [[nixweiss]]
Wieviele Chancen will der denn bekommen ? Unzählige Breakbälle, dann im Tiebreak die Chance mit eigenem Aufschlag auf 3:0 davon zu ziehen und Moya so mächtig unter Druck zu setzen, aber wenn ich alle Chancen vergeben, tja dann darf ma sich net wundern. Dem Moya brauch ma so viele Chancen net zu geben.
Kohlschreiber fehlt es einfach in entscheidenden Momenten mal ein Ass zu schlagen. [[sleep]]
PercyOlivares schrieb:Hallo? Ich meinte er hätte im Tie Break nicht wirklich was falsch gemacht, auch nicht als er das Mini-Break machte. Moya hat im Tie Break keine Fehler gemacht und gut aufgeschlagen.
Erstmal genau lesen, was andere schreiben [[stupid]]
olliveira schrieb:assaval schrieb:Juninho schrieb:Hä warum soll Henin ein Mann sein? [[nixweiss]]
petrova [[kotz]]
Mauresmo :mrgreen: da würd ich wetten das die da unten was baumeln hat :mrgreen:
olliveira schrieb:assaval schrieb:Juninho schrieb:Hä warum soll Henin ein Mann sein? [[nixweiss]]
petrova [[kotz]]
Mauresmo :mrgreen: da würd ich wetten das die da unten was baumeln hat :mrgreen:
Daniel schrieb:olliveira schrieb:assaval schrieb:Juninho schrieb:Hä warum soll Henin ein Mann sein? [[nixweiss]]
petrova [[kotz]]
Ist wahrscheinlich net umsonst mit ner Frau zusammen. :mrgreen:
Daniel schrieb:olliveira schrieb:assaval schrieb:Juninho schrieb:Hä warum soll Henin ein Mann sein? [[nixweiss]]
petrova [[kotz]]
Ist wahrscheinlich net umsonst mit ner Frau zusammen. :mrgreen:
Daniel schrieb:PercyOlivares schrieb:Hallo? Ich meinte er hätte im Tie Break nicht wirklich was falsch gemacht, auch nicht als er das Mini-Break machte. Moya hat im Tie Break keine Fehler gemacht und gut aufgeschlagen.
Lesen scheint aber deine Stärke auch net gerade zu sein oder ? [[nixweiss]]
Wenn ich Mini-Break vorn bin brauch ich nur noch meinen Aufschlag halten, aber wenn ich net fähig bin, mal ein Ass zu schlagen..... [[sleep]]
PercyOlivares schrieb:Daniel schrieb:PercyOlivares schrieb:Hallo? Ich meinte er hätte im Tie Break nicht wirklich was falsch gemacht, auch nicht als er das Mini-Break machte. Moya hat im Tie Break keine Fehler gemacht und gut aufgeschlagen.
Wenn ich Mini-Break vorn bin brauch ich nur noch meinen Aufschlag halten, aber wenn ich net fähig bin, mal ein Ass zu schlagen..... [[sleep]]
Nur noch den Aufschlag halten? Du glaubst auch das Moya nur so eine Wurst ist, oder?
Aber wieviel Ahnung du von Tennis hast, sieht man ja an deinen letzten Wetten... [[lol]]
olliveira schrieb:PercyOlivares schrieb:Daniel schrieb:PercyOlivares schrieb:Hallo? Ich meinte er hätte im Tie Break nicht wirklich was falsch gemacht, auch nicht als er das Mini-Break machte. Moya hat im Tie Break keine Fehler gemacht und gut aufgeschlagen.
Nur noch den Aufschlag halten? Du glaubst auch das Moya nur so eine Wurst ist, oder?
Aber wieviel Ahnung du von Tennis hast, sieht man ja an deinen letzten Wetten... [[lol]]
Ohh der Herr Tennisgott persöhnlich [[kotz]]
Juninho schrieb:Wawrinka was ne Pflaume.....
der ball ist rund und das spiel dauert 90 minutenJuninho schrieb:Knapp vorbei is auch daneben
assaval schrieb:der ball ist rund und das spiel dauert 90 minutenJuninho schrieb:Knapp vorbei is auch daneben
Juninho schrieb:assaval schrieb:der ball ist rund und das spiel dauert 90 minutenJuninho schrieb:Knapp vorbei is auch daneben
und am ende gewinnen die spanier
PercyOlivares schrieb:Nur noch den Aufschlag halten? Du glaubst auch das Moya nur so eine Wurst ist, oder?
olliveira schrieb:macht der das mit Absicht?
Juninho schrieb:Davydenko kommt ins Halbfinale.....exclusiver Free-Tipp im LiL-Ordner von wettforum.info
...errinert euch an meine Worte wenn er gegen Fedex spielt [[yo]]